Sabrina Anfänger

  • Mitglied seit 18. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
80
Profil-Aufrufe
281
  • Hallo ihr lieben! Ich habe immer noch arg mit meiner“ dauererkältung“ zu kämpfen! Kaum Strenge ich mich körperlich etwas an habe ich gleich Halsschmerzen! Und meine Zahnfleischentzündung ist ein immer wieder (Kurze Zeitabstände) kommender Herpes! Der Arzt sagte noch, sowas kommt immer zum Vorschein wenn der Körper gegen irgendwas kämpft und damit nicht klar kommt, dann kommt der Herpes immer wieder hoch! Irgendwas ist ja anscheinend nicht ok, aber die Ärzte nehmen mich nicht ernst! Blut ok, Schilddrüse ok, Blutwerte ok!
    somit wird man wieder heimgeschickt, mit der Aussage, dann müssen sie sich mal Ruhe gönnen! Aber ich schaffe noch nichtmal einen normalen Tagesablauf wenn’s ganz schlechte Zeiten sind 😣

    Hatte ja schonmal den reishi probiert, aber nicht so viel gemerkt! Hat denn jemand noch mal ne Idee was ich nehmen könnte? Habe mir den Borkenporling und Zunderschwamm gesammelt getrocknet und als Tee genutzt! War auch keine Veränderung!
    ich bin 37 Jahre alt, keine Erkrankungen die bekannt sind und bin sportlich