Beiträge von Goldsternchen

    Danke UlliM, ich nehme von jedem Pilz 6 Kapseln täglich. Sind die Kapseln von HAWLIK. Ist das ausreichend? Habe durch den Chaga und vielleicht auch meine Ängste jetzt schon 6 kg abgenommen. Würde sehr gern die Wasserstoffperoxidbehandlung probieren nach diesem Link Behandlung mit Wasserstoffperoxid. Kann mir da bitte jemand dazu was sagen? Trinke jetzt am Morgen einen Wildkräutersmoothie ohne Früchte und Zucker und hab die Ernährung schon ganz gut angepasst. Trinke nur noch ein kleines alkoholfreies Jever Fun-Pils - ist ja schwach basisch - (meist nur 1 Glas) und kein Fleisch mehr. Am Wochenende gibt es aber schon mal zum Frühstück ein kleines Omelett. Geht das ok?


    Liebe Grüße

    Hallo, seitdem ich mit der SD habe kenne ich dieses Problem auch. Ich nehme jetzt seit gut drei Monaten Chaga-Tee und was soll ich sagen, Haut, Haare, Wassereinlagerungen und das allgemeine Wohlergehen haben sich drastisch verbessert. Auch meinem Umfeld ist das schon aufgefallen. Vielleicht wäre das einen Versuch wert.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Leidensgenossinnen,


    habe auch den Befund PAPIV a erhalten und bin im Augenblick erst einmal beim verdauen. Habe eine Koni erst einmal abgelehnt, da ich dieses Forum gefunden und dadurch Hoffnung geschöpft habe. Ich wiege ca. 66 kg bei einer Größe von 1,68 cm. Ich nehme schon seit kurzem Chaga-Tee, Selen, Zink, Vit D3, Jod, Moringa, Beifusstee, B12, K2, MSM, Schwarzkümmelöl Vitamin C Kapseln aus Camu Camu und hab mir jetzt die teuren Pilze bestellt: ABM, Maitake und Colorius. Trinke jetzt auch 2 Liter am Tag und versuche meine Ernährung auf vegetarisch umzustellen.


    Habe heute das erste Mal die Pilz-Extrakte genommen: jeweils 3 x 2 Kapseln pro Pilz. Ist das ausreichend für mich?


    Hallo liebe Sabine, ich hoffe du bist noch in diesem Forum, hab eine Frage: wie verwendest du das H2O2, habe im Internet gelesen

    "Ein Mal täglich eine Woche lang eine Vaginaldusche mit verdünnter Wasserstoffperoxid Lösung 3 % (15ml Wasserstoffperoxid auf 200 ml abgekochten Wasser)"?


    Liebe Grüße