Beiträge von Madze

    Ich hab das Silberwasser in der Stärke 50ppm 6 Wochen lang gegeben. Täglich 10 ml und dann noch mal 2-3 Wochen täglich 5 ml. Da ich aber auch 30 Tage lang Sobamin gefüttert habe, weiß ich nicht an was es wirklich lag, dass die Clostridien eingedämmt waren. Denn weg sind sie in dem Zeitraum nicht. Durch Stress sind sie auch zwischenzeitlich wieder aufgeflammt. Und Mylo bekommt momentan wieder Sobamin und Silberwasser. Allerdings werde ich es diesmal nur 2-3 Wochen geben.


    Wieviel deine Katze vom Silberwasser braucht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Petra. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


    Lass dich heute feiern und hab einen schönen Tag.


    Schön, dass du für uns da bist. :love:

    Oh nein, Brigitte. Das tut mir so leid, dass es nun doch so schnell ging. ;( Ich wünsche dir viel Kraft.


    Und dir Bonny eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüß mir doch bitte meine Riekemaus. ;(

    Hallo ihr Lieben,


    heute hab ich den Urin noch mal untersuchen lassen. Die Leukos waren immer noch sehr hoch (wie viel weiß ich leider nicht) und der PH Wert im Urin war bei 8. Getestet wurde mit einem Teststreifen in der Praxis. Der Urin war natürlich nicht steril, weil vom Boden aufgenommen. Sterilen Urin zu bekommen, wäre bei einer Kätzin ganz schwierig, meinte der TA.


    AB hat Gina jetzt nicht noch mal bekommen, aber dafür das Hills c/d urinary stress. Ich bin gegeistert, aber was soll ich machen? Der Pilz und Taraxan u. Notakehl schlagen scheinbar nicht oder noch nicht an. Ich denke ich werde das jetzt mal 14 Tage versuchen und dann noch mal Urin untersuchen lassen. Evtl. danach noch röntgen. Was meint ihr?


    Oder habt ihr noch eine Idee?

    Spricht was dagegen, wenn ich Gina die Pilzkapsel auf einmal, statt 2 x täglich gebe? Sie frisst morgens immer lieber ihr TF und da bekomm ich die halbe Pilzkapseln nicht in sie rein. Abends futtert sie Nassfutter, da geht das ohne Probleme. Bin ja schon froh, dass sie momentan Abends ihr Nassfutter frisst. Vor noch nicht all zu langer Zeit wollte sie nur TF.

    Danke für eure Ideen.


    Wie lange nach AB sollte ich warten bis der Urin untersucht wird? Ich hab da mal was von 1 Woche gehört.


    Ich gebe ja jetzt auch die beiden Sanum Kehlbeck Ampullen. Was meint ihr wie lange ich die noch geben soll? Habe diese Woche angefangen und gebe ihr die beiden Präparate jeweils 1/2 Ampulle 3 x wöchentlich. Ist das ok? Für 2-3 Wochen oder länger?

    Danke euch beiden. Dann mach ich mal ne 1/4 Jahreskur mit ihr.


    Ich möchte den Urin ja noch mal untersuchen lassen, aber wie macht man das bei einer Katze? Ich bekomm ja nicht mal mit, wann sie pinkelt und daneben geht momentan nicht mehr so viel, dass ich es mit einer kleinen Spritze aufsaugen kann. Bin echt überfragt.