Hallo, diesmal geht´s nicht um meine Katzen, sondern um mich.
Ich habe in beiden Knien Arthrose und im letzten Jahr spürte ich schmerzhaft eines Tages im linken Knie , wie der Orthopäde feststellte eine Bakerzyste in der Kniekehle., Sie wurde mit Salbenverbänden erfolgreich behandelt und bald war ich wieder schmerzfrei.
Seid vergangenem Donnerstagspätnachmittag hatte ich plötzlich wieder diese Schmerzen, viel stärker und beim Orthopäden am Freitag dann, wurde fesgestellt, daß es wieder eine Bakerzysthe war, die aber diesmal geplatzt war. Ich bin nicht gefallen, habe nur bei einer Bekannten am Kaffeetisch gesessen, als plötzlich diese starken Schmerzen begannen, die bis in den Fuß und in den Oberschenkel ausstrahlten und ich kaum nach Hause humpeln konnte.
Dadurch habe ich einen Erguß im linken Knie und die Arthrose ist aktiviert und ich bekam einen Zinkverband, Cortison ins Knie gespritzt. Ich konnte vor Schmerzen kaum gehen. Heute ist es schon etwas besser, aber ich muß das Knie noch schonen.
Wie können mir vielleicht Pilze helfen, können sie das überhaupt, daß sich nicht wieder so eiine Zyste neu bildet Oder gibt es andere homöopathische oder sonstige Möglichkeiten aus der Naturheilkunde
Danke, für eine Antwort
Liebe Grüße