Lili 58 Anfänger

  • Mitglied seit 26. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Punkte
190
Profil-Aufrufe
182


  • Hallo Liebe Ulli !

    Ich habe schon jahrelang immer öfter Zahnprobleme (Zahnblutungen) bis eine Zahnärztin endlich gesagt hat das ich Parodontose habe und heilen muss. Weil ich immer probleme habe mit Antibiotika (Vergiftung, Schlafprobleme ...) die Zahnärztin macht 3x Laserbehandlung und alle 3 Monate Zahn-Mund-Hygiene so dass meine Zähne von den ausfall retten kann !!!

    ZahnM Hyg. am Dienstag schon gemacht und jetzt 23.10.18 Dienst.-Donnerst.u. am Montag macht die Laserbehandlungen.

    Vor zwei Woche hatte ich paar Tage Zahnblutung gehabt und seit dann bis vorgestern Parodoton-Komplex capseln 2x genommen (aber keine blutungen mehr)

    Ich nehme Cordyceps 1-1 und Agaricus capseln 1-1 (früh-mittag) wegen Hashi und seit gestern Liposomales Vitamin D3+K2 1ml 1xfrüh (Vit.mangel 27)

    Wegen Laserbehandlungen kann ich die Capseln und D Vitamin weiter nehmen und auch die Parodont-Komplex (noch 30 Capseln) oder nicht ?

    Danke und schönen Sonntag LG !!!