Inlinen

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin gerade total begeistert, weil sie uns MITTEN VOR DIE TÜR einen superschönen Radweg durch den Wald angelegt haben!!! :] :] :]
    Den weihe ich gleich ein mit dem Hund...........(mit dem Rad eher nicht, Radfahren ist nicht mein Ding - aber Inlinen macht mir Spaß !!!)
    Schwein gehabt....... :]
    LG bela

  • Na vielleicht wird das jetzt Dein neuer Sport!!! 8) Ich inline auch sehr gerne!!! Ein Radweg durch den Wald, muß das schön sein!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja, g e n i a l !!!! :] :] Ich bin grad' zurück!
    Das hab' ich immer schon gerne gemacht, war aber hier bei unserer Geographie nicht möglich - da musste man immer "verreisen".............
    Und das mach' ich auch supergern im Regen....
    Morgen ist jedenfalls erstmal Mucki-Kater angesagt.................... 8)
    LG bela