EM - Effektive Mikroorganismen

  • Hallo!


    Auf der Suche nach einer Lösung für das Hautekzem meines Hundes habe ich von meiner Farbtherapeutin einen Tipp bekommen- ich soll es doch einmal mit den "Effektiven Mikroorganismen" versuchen.


    Diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten! Hier ein Link, wo alles mögliche über diese EM steht und was man damit alles machen kann! Ich finds erstaunlich!


    Auch ein biologisches Haushaltsmittel wird dort angeboten- meine Therapeutin verwendet nur diese Produkte und ist sehr zufrieden damit!


    Effektive Mikroorganismen


    Über Google gibts natürlich noch viele Infos!


    EDIT: Hier zB eine Seite aus D: EM-Effektive Mikroorganismen

    Einmal editiert, zuletzt von Iliona ()

  • Hallo Iliona,


    Mikroorganismen sind sehr zu empfehlen. Silke Strassner war vor 2 Wochen am Chiemsee bei einem Seminar zu diesem Thema. Leider konnte ich nicht teilnehmen, werde es aber nachholen. Viel Erfolg bei der Anwendung.

  • Hallöchen an alle!


    Habe Keramikpipes laut Herrn Kummer sogar in den Tank gegeben, da seine Klienten berichteten, daß man damit Bezin sparen könnte.
    Kann dies soger bestätigen, fahre seit 2 Jahren damit, um 40 km mehr!(pro Tank)


    Liebe Grüße von Cindy!

  • Hallo Cindy,


    ist ja interessant das mit dem Spritsparen. Wieviele Pipes kommen denn in den Tank und verstopft da nichts?


    ?( ?(
    Rosa

  • Hallo, Rosa!
    Also ich habe 5 Pipes hineingetan, und die liegen wie schon gesagt seit 2 Jahren in dem Tank. Hab einen Peugeot Diesel, nix ist verstopft, hab auch keine Schwierigkeiten, du kannst es aber auch mit einem Mechaniker abklären.
    Meine Mutter hat sie auch im Tank. Hmm, :rolleyes: wie es bei einem anderen auto ist??
    Benziner, werd mich mal umhören!


    l.g. Cindy!

  • Danke, Cindy. Es wäre für uns alle von Vorteil, wenn wir bei den Preisen wenigstens etwas Benzin sparen könnten. Da lohnt sich dann auch die Investion der Pipes. Man kann ja soooo viel damit machen, es ist unglaublich, wofür das EM-1 alles zu gebrauchen ist. Werde mich deshalb mal näher damit beschäftigen. Bin für Neuerungen immer offen.


    LG
    Rosa