Depressive Verstimmung

• Hallo Cornelia!

Um welche Zeit Abends nimmst Du den Cordyceps und was macht Deine Bindehautentzündung? Auf manche Menschen wirkt der Cordyceps sehr anregend, ich würde Dir deshalb raten, die letzte Dosierung um 17:00 anzusetzen. Ganz hervorragend gegen Schlaflosigkeit oder schlechten Schlaf wirkt der Hericium, 1 Tablette kurz vor dem Schafengehen und Du schläftst tief und fest. Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch wirkt Hericium ergänzend und verstärkend in Kombination mit dem Cordyceps und ist bei innerer Unruhe und Depressionen sehr erfolgreich!!! Ich würde Dir deshalb raten zusätzlich zum Cordyceps 3 x 1 Hericiumpulvertablette einzunehmen und die 3. kurz vor dem Schlafengehen zu verzehren!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Traude,

herzlichen Dank für Deine rasche Antwort! Ich nehme Cordyceps abends gegen
    20 Uhr!Heute habe ich ihn um 18.30 genommen,um es auszutesten!Zu Reishi u. Hericium: Habe bei der Fa. Hawlik ein kostenloses Testpaket angefordert, das alle Pilze beinhaltet! Möchte die beiden Pilze langsam einschleichen lassen!
    Zu meiner inneren Unruhe: die habe ich tagsüber und denke dabei an eine Erstverschlimmerung oder?

Liebe Grueße Cornelia!

• Hallo Cornelia!

Ja, es könnte sich um eine Erstverschlimmerung handeln. Habe Geduld mit Deinem Körper und gib ihm einfach ein wenig Zeit und auch Du wirst die gute Wirksamkeit der Vitalpize bald spüren können!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch weiter über Dein Befinden berichten würdest!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!