Magenbeschwerden....

  • Hallo liebe Pilzis,


    habe mir nun zu meinem Reishi gestern den Hericium als Tabletten bestellt und und auch noch Reishi Tabletten dazu. Das Pulver ist ja auch so teuer, 100g = 18 Euro. Wenn ich davon 4x1 TL (also ca 5g) nehme das wären ja dann 20g/Tg. Da reicht das Pulver gerade mal 5 Tage. Oder habe ich da einen Rechenfehler? Kann mich bitte einer aufklären. Ihr sprecht doch immer davon, dass Pulver billiger ist. Ich sehe einfach nicht durch, seid mir bitte nicht böse.
    Weil ich die Pilze bis Freitag brauche, hat mich die Fa. Hawlik angerufen (fand ich ja nett) und mir empfohlen, dáss sie mit Express schicken wollen. Na ja, 6 Euro Expressgebühr plus 3,95 Versand, aber was hilft es.
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich berichten, ob sich mein Magen beruhigt hat.


    Seid alle gegrüßt von Gundi

  • Hallo Gundi!


    4 x 500g = 2 g/tgl., also monatlich 60 g. Mit Dosierlöffel von Tupper gut abmessbar.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Sarah,


    danke für die Korrektur, so hört sich das schon besser an mit der Dosierung. Dann kommt man natürlich mit dem Pulver billiger. Na beim Nächstenmal nehme ich Pulver.
    Falls heute noch jemand hier liest, ich hätte noch eine Frage: kann ich die unterschiedlichen Pilze gleichzeitig nehmen oder zeitlich versetzt.
    Vielen Dank für die Info und liebe Grüße


    Gundi