Rasieren ohne eingewachsene Haare!!

  • Hallo meine Lieben!


    Da ich glaube, es wird zu diesem Thema sehr viel angeboten,nichts so wirklich hilft
    möchte ich meine seit Jahren positiven Erfahrungen niemand vorenthalten.


    Ich verwende vor jeder Rasur nach der Reinigung Puder mit dem ich die zu rasierenden Stellen behandle.Damit erreiche ich dass die Klinge weniger reißt, da die Haut trocken und glatt ist.


    Nach dem Rasieren verwende ich immer Teebaumöl-ich gebe zwecks Mischung ein -zwei Tropfen in die Hand und mische es mit Babyöl.Dann kommts auf die rasierten Stellen.


    Damit habe ich wenns viel ist höchstens alle 10 Mal rasieren einen berüchtigten Dippel?!aber dann war ich wahrscheinlich schlampig?!


    Vielleicht hilft Euch das ein wenig??


    Liebe Grüße Floria