STurm !!!

  • Oh Mann! Das geht vielleicht ab da draussen....! Ich hab' unserer Riesentanne mal ein Kännchen BB 'rausgebracht..... 8) - Schön tapfer und elastisch Rock'n Roll tanzen wäre jetzt das Gebot der Stunde.....
    Wenn das mal gut geht....
    bela

  • Hallo Bela!
    Ist es echt schon so schlimm bei Euch in Germany??? 8o
    Bei uns in Wien wurde zu Mittag via Radio die Sturm - bzw. Orkanwarnung rausgegeben; Einsatzkräfte stehen bereits in Alarmbereitschaft; aber bis auf ein paar Regentropfen gibt es noch keinen Wetterumschwung und der Wipfel unserer Tanne ist auch noch ganz ruhig 8) (wenn auch schon verbogen = Schlechtwetter). Muß mal meine Tochter in Salzburg anrufen, ob sie schon "vom Winde verweht" ist? :)
    Spaß beiseite, ich hoffe doch sehr, daß niemand dabei zu Schaden kommt (weder bei Euch noch bei uns).


    LG

  • Hi brit!
    ja, das hoffe ich auch.....wir sollen hier ab Mittag das Haus nicht mehr verlassen....!
    Ich war eben mal kurz mit dem Hund vor der Tür und hab' den Bäumen zugesehen - ganz schön heftig! Uns es steigert sich stetig...
    Na, Ohren anlegen und durch....
    Euch "Ösis" auch alles Gute... 8)
    LG bela

  • Oh-oh, man kann wirklich keinen Fuß vor die Tür setzen (obwohl ich müsste..... :evil:)
    Es gab auch schulfrei heute...
    Naja, amüsier' ich mich halt hier....

  • Hallo meine Lieben,


    auch meine kleine Lieblingstanne versucht sich gerade in Dehnübungen. Bei uns geht nichts mehr und ich befürchte schon, dass wieder mal unsere Stromleitungen durchgerissen werden ?( Nicht mal mehr die Hunde wollen freiwillig vor die Türe.


    Ich wünsche Euch eine schadensfreie Nacht !!!

  • Ich Dir auch....Stromausfall - wie sch......uppig ist DAS denn!? Da kann man sich ja noch nicht mal im Forum die Zeit vertreiben....
    LG bela

  • Hallo Ihr Sturmgeplagten!
    Höre gerade in den Nachrichten, daß es in Deutschland leider schon vier Tote (in Bayern?) gegeben hat!? 8o


    Bei uns ist - noch immer - die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm! Irgendwie auch unheimlich!
    Mein Mann ist noch länger in der Firma und ich sitze - mutterseelenallein - im Haus!


    LG

  • DANKE BELA!!! DAS TUT GUT ZU WISSEN!!! =)


    ICH WERDE JETZT WAS LECKERES/GESUNDES KOCHEN GEHEN.
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width: 100%"> <tr> <td align="middle"> <table cellpadding="0" cellspacing="0" style="width: 1000px"> <tr> <td width="1000"> <div id="box_all" align="center"> <div id="box_main"> <div id="box_main_body"> <div id="box_main_content"> <div id="box_content_forum"> <table border="0" style="width: 100%" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" class="tableoutborder"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form method="post" name="bbform" onreset="resetAppletText()" action="addreply.php"> <table border="0" style="width: 100%" cellpadding="0" cellspacing="1" class="tableinborder"> <tr align="left" class="tableb"> <td> <span class="normalfont">Augenzwinkern <!----> </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </div> </div> </div> </div> </div> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table>

  • :) wieso, hört sich doch lecker an, <table cellpadding="0" cellspacing="0" style="width: 1000px">
    Zellpudding vom table mit Zellspezle mit 1000 Pickel...

  • So, jetzt wird's allmählich ungemütlich! Der Wind drückt an den Westfenstern das Wasser 'rein...3 Badehandtücher sind schon getränkt.....MIST !!!

  • So, hier geht´s jetzt auch so richtig rund. Das Fernsehprogramm ist weg und selbst die Balkon-Fenster und -Türen sind bis oben nass und das "Stürmlein" will rein.....


    Wie ist jetzt eigentlich das Wetter auf den Philippinen?

  • Hallo lupi,


    lies selber:


    Vorhersage für die Region Manila

    Text Fr, 19.01. Sa, 20.01. So, 21.01.
    Tiefst-
    Temperatur 25°C 24°C 25°C
    Höchst-
    Temperatur 31°C 31°C 31°C
    Vormittag meist sonnig unterschiedlich bewölkt, Regen meist sonnig
    Nachmittag meist sonnig unterschiedlich bewölkt meist sonnig
    Abend leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt


    Woll`n `mer hin ????


    Gruß
    Rosa

  • Hallo Lupi, zur Zeit 25° und teils wolkig (lt. Wetterschau); dort wäre ich jetzt auch lieber ... :) !


    Brit = noch immer "allein zuhaus" 8) und beim - noch immer - Studieren der Rezepte ;) ;) ;) !


    Bei uns ist noch immer alles relativ ruhig! (Wind 30 km/h und noch trocken)!


    LG aus der Lobau!