Zu den Änderungen durch die Pilzeinnahme noch was, mir ist aufgefallen, dass ich bei der letzten Regel so gut wie keine Krämpfe hatte, was bei mir eigentlich sonst immer der Fall war und auch mein Lustempfinden hat sich wieder gesteigert. Sehr zur Freude meines Mannes, aber auch zu meiner!
-
-
hello ilvi
Da hast du allerdings recht. :)Nur wie fangt man eine Neues Thema an??
Habe da noch nicht so recht den durchblick
Lg.Dielinde -
Ganz einfach! Wenn du in ein Hauptthema gehst, z. B. Allergien oder so, dann hast du rechts oben deinen Namen und angemeldet stehen und ein kleines Stücki drunter ist dann der Button "Neues Thema" und da kannst du dann dein Thema posten. Geht echt ganz leicht, aber ich musste auch suchen wie das geht. Egal in welchem Forum ich rumkrame, muss ich mich auch mal orientieren und mach dann schon mal auch was falsch *g*
Also dann viel "Glück" beim neuen Thema posten!!!!
-
danke Ilvi,
habs hinbekommen
lg.dielinde -
bitte gerne und lass mal wieder von dir lesen *g*
-
Hallo und entschuldige, dass ich mich so spät erst melde, aber ich hatte am Wochenende eine Diplomprüfung und da war ich mit lernen beschäftigt. Bin jetzt fertige Akupunktmasseurin und habe auch einiges in TCM dazugelernt.
Nun, ich wohne in Hoheneich, das ist genau zwischen Gmünd und Schrems. Kennst du dich leicht im Waldviertel aus?
-
Hallo Ilvi,
gratuliere dir zu deinem Diplom.
Naja wirklich auskennen im Waldviertel tu ich auch net.
Allensteig kenne ich da mein Mann dort immer Ausbildung gemacht hat mit Jungmänner.
Aber soweit bist von mir doch nicht weg,vielleicht kommst mal nach Wien???
Lg.Linde -
Nochmal hallo.vielleicht können wir mailen???
lg.linde -
War am Donnerstag einen Aderlass machen lassen. Auch wurde ein Blutbild gemacht. Das Blutbild ist hervorragend und alle Werte top. Beim Aderlass hatte ich "Schlacken" im Blut. Es haben sich so richtige Fäden gezogen, so als hätte jemand reingespuckt. Die Ärztin hat aber gemeint, dass das nix Schlimmes ist und sie halt mal das Blutblid abwarten möchte. Das komische war dann, dass sich meine Ohren ab Freitag eklatant verschlechtert haben und auch meine Lymphknoten unter den Ohren angeschwollen sind. Ich habe jetzt doch wieder mit einer cortisonhaltigen Salbe gecremt und das Ganze hat sich beruhigt. Nehme seit gestern die ausgetesten Pilze und hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt.
-
So und jetzt habe ich zu allem Überfluss auch noch eine angehende Mittelohrentzündung. Super! Habe am Wochenende aufgrund des starken Juckreizes 3 x mal eine cortisonhaltige Salbe geschmiert und jetzt wieder das. Nehme zur 1 x 1 Reishi-Tablette, 1 x 1 Shitake-Tablette, 2 x 1 Raupenpilz-Extrakt. 2 x 1 Maitake-Tablette. Könnte die Dosierung zu niedrig sein??? Was meint ihr? Schön langsam bin ich ein wenig sch....drauf! Aber was soll's, nur nicht unterkriegen lassen.
-
hallo Petra
habe zur Zeit jemanden in der APM Behandlung wegen diversem.
Nun die Frage wegen den Pilzen.
Sie nimmt zur Zeit 3x1 Hericium Tabletten wegen Magen-/Darmsachen. Da sie schnell und stark reagiert bleiben wir vorläufig auf 3x1 statt 2x2 oder sowas.
Sie hat zusätzlich sehr trockene Haut, da kann es öfters passieren, dass es sie dann am ganzen Körper juckt.
Ich habe mal an Reishi-Tabletten gedacht.
sie hat auch speziell gerne Wärme und verabscheut Kälte.
Erbitte um feedback
Gruss
Urs -
Hallo Urs,
ich würde ihr zusätzlich ABM 2 x 1 Kapsel geben und Hericium und ABM in Brühe auflösen lassen, 20 Minuten ziehen.
Ich hoffe es geht ihr bald besser !!! Aber mit Deiner Hilfe ist das bestimmt kein Problem
Lass Dich drücken !!!
-
...dann geb ich hier gleich noch mal meinen Hanf- und Leinöltipp. Auch für Neurodermitiker und andere Hautprobleme, innerlich ca. 1 Tel. pro Tag und äußerlich macht z.B. Hanföl eine super Haut.
Ich hatte früher (Zeitrechnung vor den Pilzen...) im Winter immer mit trockener, schuppender Haut zu tun. Meine Schienbeine sahen "verschneit" aus und juckten auch. JETZT nicht mehr! Im Sommer brauche ich überhaupt keine Körpermilch mehr, jetzt im Winter ab und zu Hanföl nach dem Duschen in die noch feuchte Haut einmassieren und meine Haut ist in einem wunderbaren Zustand.