Hallo Brit,
die Ferien beginnen bei uns erst am 29. Juli. Aber in diesem Jahr fliegen wir endlich mal in Urlaub. Ich freue mich schon sehr.
Das mit Deiner Vernissage hört sich ja phantastisch an. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt.
Hallo Brit,
die Ferien beginnen bei uns erst am 29. Juli. Aber in diesem Jahr fliegen wir endlich mal in Urlaub. Ich freue mich schon sehr.
Das mit Deiner Vernissage hört sich ja phantastisch an. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt.
Hallo Petra
Das heisst im August - senza Petra - ? Wohin fliegt es Euch ?
Liebe Grüsse
Urs
Meine Lieben!
Gestern war ich ja beim ZAHNARZT , die Behandlung hat drei Stunden gedauert (hab ein sehr kleines Kiefer & kleinen Mund, da ist das Arbeiten für den Arzt alles andere als leicht und für mich als Patientin auch sehr anstrengend
...), die RELAX-Kapseln dürften aber auch sehr gut gewirkt haben ... ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr ...
wie auch immer: nach dem Arztbesuch habe ich mir abends das Gesicht noch mit dem Gano-Öl eingecremt (besonders meine schmerzende rechte Backenseite), zusätzlich Cordycepsextrakt genommen (kein zusätzliches pharmaz. Schmerzmittel!) und heute spüre ich absolut nichts mehr!!!
Nicht einmal die drei Einstichstellen der Injektionen ...
Das ist schon fantastisch, oder?!!!Freudige Grüsse aus Wien
Ich freue mich für Dich Brit, super dieses Ergebnis!!!
Hallo Brit,
Danke für diesen tollen Beitrag. Ich freue mich für Dich. Auch bei mir steht demnächst das gleiche ins Haus
DANKE EUCH BEIDEN!
Hallo Brit,
da freue ich mich auch mit Dir, dass Du alles so gut überstanden hast.
LG,Sarah
Danke Sarah! Allerdings geht die Sitzung/Behandlung am Dienstag weiter ...
!
LG
Brit
Zum Eisenproblem deines Mannes fällt mir nur ein, dass der Körper Eisen im Blut reduziert, wenn bakterielle Entzündungen vorhanden sind, da Bakterien Eisen lieben, so "hungert" er die Bakterien praktisch aus.
Habt Ihr auch schon mal die Eisenspeicherkrankheit ausschließen lassen ?
Liebe Lavendel, liebe Petra!
Danke für Eure Auskünfte! Mein Mann wird demnächst einen Internisten aufsuchen.
Lieben Gruß!