Vital- Komplex- Anti- Aging, Anti- Stress -pro Libido

  • Hallo Ihr Lieben !!


    habe jetzt ein paar Tage Leere in meinem Kopf gespürt und alle Viere von mir gestreckt und mich zum nächsten Themenkreis aufgerafft......
    paßt vielleicht zur Frühjahrsmüdigkeit-



    VP- Kombination: Reishi, Cordyceps, Shiitake, ABM (Shiitake/ABM als Tabletten, die beiden anderen optional als Extrakt/Pulvertabletten)


    Zusätzlich: OPC (Traubenkernextrakt - übrigens auch hervorragend gegen Cellulitis
    bzw. Bindegewebsschwäche)
    DHEA
    Vitamin E
    Vitamin C
    L-Carnitin
    Curcuma
    Camu- Camu
    (Knoblauchextrakt evt. wenn der Blutdruck nicht zu niedrig ist...)


    jeden Tag kalt duschen.... oder wechselwarm
    jeden Tag Bewegung
    jeden Tag ein paar Minuten Bauchatmung



    Herzliche Grüße - Jim
    Freue mich auf Ergänzungen- Korrekturen!!

  • Hallo Jim,
    wie wird DHEA eingenommen? Gibt es da etwas Natürliches?


    Hat sich jemand mal seit Vitalpilzeinnahme seinen DHEA-Wert messen lassen?


    LG
    New Dawn

  • Hallo New Dawn,


    das ist eine gute Idee - mal den Blutwert überprüfen zu lassen - gerade Cordyceps könnte Einflüsse haben.
    Ich kenne DHEA nur als Kapsel -Präparat, wenn mich nicht alles täuscht
    von der Firma Vita Basics.....


    Liebe Grüße - Jim

  • Sorry, aber was ist DHEA ???


    Als einfache Ergänzung:


    Gesichtsmassage ! An den Augenbrauen beginnen. Am besten etwas leichtes jojobaöl vorher in den Händen verteilen und sich ruhig selbst massieren.
    Sollte man aber nur einplanen, wenn man wirklich Zeit dafür hat, sonst kann es sein, daß man sich verspannt.
    Jedenfalls immer von der Mitte des Gesichtes nach aussen arbeiten.
    Herrlich!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ich hatte im Männerhormonthread schon mal diesen Link gepostet:


    DHEA


    Da sind auch einige Stellungnahmen zum ungezügelten Gebrauch dieses Jungbrunnens nachzulesen.