Reishi-Öl +der unerläßliche Nonsens

  • Guten Morgen, Ihr Lieben!!!


    Danke für Eure breite Unterstützung, das tut ungemein gut!! :] :] :]


    peditha: Ich habe das mit dem Öl extra nochmal betont - falls Du je wieder nässen solltest, behalte diese Info im Hinterkopf!! :)
    Aber ich glaube, mit Deinem Pilzkonsum bist Du ja vielleicht dagegen gefeit?


    frohnleiten: Dein Gruß aus "unerwarteter" Ecke hat mich besonders gefreut. Zum Thema "positiv sein" kann ich immer nur auf die Heilhypnose verweisen, die hat mein Leben bahnbrechend verändert!
    Und jetzt kommt noch die "Medizin zum Aufmalen"........NICHTS ist unmöglich! :]
    Tja-----und zu unserer kleinen Ratte äußer ich mich im entsprechenden thread........... :(


    Lavendel: Ja!!! Wir WERDEN belohnt! Wie sind genau auf dem richtigen Weg! :)


    lg, Kitana

  • Auch guten Morgen liebe Kitana,


    ja das hab ich schon gespeichert mit dem Öl. Habe das Öl ja schon hier.
    Und weisst Du was, ich habe ja hin und wieder Bluthochdruck, trotz ACE-Hemmer und Pilzen (alles von der Psyche) und da hab ich mir doch letztens mal das Öl um die Herzgegend und auf die Herzfelder (Schulter-Nackenbreich) massiert. Ich bilde es mir nicht ein, aber danach gings mir besser. Vielleicht, weil ich meine Seele (mein Herz) mal gestreichelt habe. :) ;)


    Einen schönen Tag wünch ich Dir.............

  • Damit wir jetzt nicht wieder wild in irgendwelchen Protokollen rumschmieren :)


    Hat hier irgendjemand persönliche Beziehungen zu Hawlik und könnte anregen, dass das Öl ins Sortiment aufgenommen wird? Nur so ne Idee. Klingt ja wirklich interessant, was Kitana so berichtet und wäre für viele Neurodermitiker ein Lichtblick.

  • Hallo Leute!


    Ich bin ja sowas von "aufgekratzt" - INNERLICH...... ;)


    Zum einen frage ich mich, ob die Öl-Lieferung aus Österreich zeitig zu mir findet oder ob mich wieder so ein Desaster von letzter Woche erwartet......


    Das andere sind meine Überlegungen, selber dafür Sorge zu tragen, meinen Vorrat zu sichern, sprich über die Phil. zu bestellen - siehe UMFRAGE unter der Rubrik "Fragen an Forumsmitglieder".


    Für mich ist es definitv BEWIESEN, dass das Öl den Juckreiz vermindert oder unterbindet oder ihn überflüssig macht oder oder oder.......Auf jeden Fall habe ich auch heute wenig Juckreiz, weder im Gesicht noch am Körper. Das ist ein absolut geiles Gefühl!!!!!!!!!


    Ein anderes Experiment ist der Ganokakao. Der hat ja den jungen Reishi. Wie auch immer, gestern abend habe ich vor dem Schlafengehen ein ganzes Sachet (Beutel) geschlürft----hm, speigeil, sage ich nur. Ja, und die Nacht war doch auffallend ruhig bei mir. Ob sich der Kakao mit dem Öl gut ergänzt oder ob sich der Reishi generell bei mir gut eingewöhnt hat (nehme 3x1 Kapsel) vermag ich noch nicht zu beurteilen.


    Ich bin sehr glücklich!
    lg, Kitana

  • Wobei ich mir nicht sicher bin, ob DUUUU auch soooooo begeistert bist, weil Deine Haut doch intakt ist und Du von daher nicht von Schmerzen und dem Scheiß befreit wirst, oder???


    lg, Kitana :] :]

  • Also, wenn das "Original-Öl" mit dem JUNGEN Reishi ausgestattet ist, kann sich Jardin DOCH den Kakao auf den Kopf schmieren......... :]
    Und wenn wir schon bei Hawlik sind: die könnten das Öl doch NACHBAUEN - oder nicht ?( Wo wäre denn das Problem, wenn sie sich schlau machten und einen Teil ihres Reishi zu einem früheren Zeitpunkt ernten und verarbeiten würden...Und WIR "beantragen" dann eben Hanföl als Basis... 8). Und wenn wir dann den jungen Reishi auch als Pulver oder in Kapseln haben könnten - hätten wir nie wieder ein Problem mit Kaffee und Kakao Nachschub.........Für mich hört sich das erstmal so an, als sie es einfach nur TUN müssten - und das Zeug könnte in kurzer Zeit "in Serie" gehen....- wo es doch offensichtlich ein echter Hit und zudem eine MARKTLÜCKE ist...Kitana nimmt's bestimmt auch schon mal ohne Etikett usw.
    Aber bitte nicht ich....ich hab' im Moment genug um die Ohren.....
    LG bela

  • Hallo ihr da draußen,
    jardin kann, jardin MUSS !!!


    Ich habe seit vier TAgen große Schmerzen auf der Kopfhaut und ´solangsam geht mir die Geduld aus :(
    Nehme doch jetzt schon ziemlich lange meine Pilze und nicht mal ansatzweiße eine Besserung :(
    Das Haare waschen eben hat mir die Bestätigung gegeben, mehr Haarausfall durch die Schmerzen wahrscheinlich...............


    Ich möchte mich auf alle Fälle an dem Öl beteiligen, zumindest möchte ich nichts unversucht lassen. Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte bescheid sagen !


    Werde jetzt mal schlafen gehen und hoffen, morgen weniger Aua zu haben.......


    Gute Nacht

  • Hallo jardin,
    wenn du so starke Beschwerden hast, dann misch dir doch selber ein Öl mit Reishi an, bis du evtl. von Kitana das Originalöl bekommst. Kauf dir ein kleines Fläschen Hanföl oder Jojobaöl, am besten im Bioladen oder Reformhaus. Dann gibst du auf 100ml Öl ca. 25 Kapseln Reishiextrakt, schüttelst schön durch und benutzt es abends. Dann hast du wenigstens schon mal einen Anfang gemacht!
    Wenn dein Fläschen halb leer ist und du immer noch keine Besserung spürst, kannst du ja noch mal 5 Kapseln dazumischen.
    Bis dahin weißt du auf jeden Fall, ob es dir irgendwie weiterhilft und ob Kitana eine Bestellung macht und an die weiterleitet.
    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als nach deinem Experiment bei dxnfrance.com selber eine Bestellung aufzugeben.


    Dann hab ich noch eine Frage, welche Pilze nimmst du und wieviel?

  • Hallo Lavendel,
    vielen Dank, so werde ich es auch machen, dann weiß ich wenigstens vorher ob es hilft, zumindest ansatzweiße.


    EIn schönes WE an alle

  • Hallo Kitana,


    habe Dir vor ein paar Tagen eine PN mit der Bitte um zusätzlich 1 Päckchen Kakao gesendet. HastDu diese gelesen? Ich hätte zusätzlich zum Öl nämlich gerne noch ein Päckchen Kakao. Geht das noch ? Danke für Deine Bemühungen.

  • ... habe gestern mein REISHI-ÖL erhalten! Herr Jun BUGHAO ist ein äusserst zuverlässiger und freundlicher Lieferant in der Nähe von Salzburg > kann ihn (speziell für uns Österreicher) nur wärmstens weiterempfehlen ...:) :) :) ... und jetzt laß ich einmal das Öl wirken ...=)

  • ... hallo Lavendel, habe es mir eher zur Prophylaxe besorgt > keine akute Erkrankung; eher als tiefgehende "innere" Hautpflege gedacht. Mein Mann wurde aber gestern schon von mir damit behandelt (er reagiert ganz schlimm auf Gelsenstiche ... :evil: ) ... mal sehen, wenn (wie) er von der Firma nachhause kommt > werde ihn "begutachten" und dann berichten.
    LG

  • Hallo brit,


    danke für das feedback. :] Ich bin auch sehr gut mit ihm zurecht gekommen, schade nur, dass die Portokosten aus Ö nach D so mörderisch hoch sind!! :evil:


    Wie geht es Euch anderen mit dem Ganozhi-Öl? Ist Eure Haut auch samtiger geworden?? :)


    lg, Kitana

  • :)hi kitana,
    ich finde es echt hammermäßig toll :)
    setze es schon für allerlei wehwehchen ein, z.b.rissige ferse, kleine schnittverletzungen,rauhe haut, juckendes stiche,einfach für fast alles..echt klasse :) :) :)