Welches HP-Buch ?



  • Ich habe im Vitalpilzshop das Buch " Vitalpilze"von Frau Ehlers entdeckt.
    Ist neu erschienen im Januar.


    Dann gibts bei Amazon von ihr " Chinesische Heilpilze" und auch das Buch
    " Heilpilze"


    Zu welchem ratet ihr mir ?
    Kaufe mir auch alle 3,wenns sein muß.
    Aber doppelt-gemoppelt muß nun auch nicht sein :)


    VLG Nicole :]


    PS: Finde euch alle super nett und sympatisch, gefällt mir gut bei euch :)

  • Ich habe mir " Chinesische Heilpilze" bestellt


    Dann habe ich " Heilen mit dem Reishi-Pilz" bestellt und zu guter Letzt :)


    " Vitalpilze" aus dem Hawlik-Shop


    So hoffe mal das ist nicht doppelt gemoppelt 8)
    Naja, preislich wars ja erschwinglich ...


    Gruß Nicole


    @urs : Kann noch nix sagen dazu. In ein paar Tagen bin ich dann schlauer *hoff*

  • Hallo Nicole,


    in der Tat - dann bist Du schlauer. Dann bist Du hier offensichtlich die Einzige, die Dir Deine Frage beantworten kann.......... ;)


    lg, Kitana

  • Oh doch - aber wohl nicht DIESE Kombination. Dann ist es schwer, etwas dazu zu sagen..........


    Läuse????? ;) ;) ;)

  • Sorry,


    vor lauter blöödeln, hab ich gar nicht mehr die Frage richtig beantwortet. Ich für meinen Teil habe natürlich ALLE gelesen und ich finde das ist es auch wert. Heilpilze und das Buch von Frau Dr. Ehlers sind sich zwar schon recht ähnlich, aber man findet doch immer wieder die eine odere andere Neuigkeit. Wie gesagt, ich finde alle lesenswert und informativ.

  • Quatschiiii, DAS ist doch grade das Schöne.
    Wir beschützen Sie Frau Scharl :D
    Blödeln ist soooo gesund und mach Spaß ohne Ende.
    Und außerdem, wieso sind wir Frauen, die können mehrere Dinge gleichzeitig tun ;)


    Schönen Tag noch
    LG Nicole

  • DAAAA sagst Du was, Nicole......... ;)
    Wir können nicht nur gleichzeitig was tun, wir kriegen auch gleichzeitig was geschafft........... :D :D :D

  • SCHÄTZELEIN !!!
    Weißt Du, was MIR "uffregt"............dass Männer nicht VORWÄRTS einparken können - immer "brauchen " sie Publikum, dass geduldig ihre Einpark-Wünsche interpretiert, in "die Eisen" geht und ZUSCHAUT...........ICH BIN PERFEKT IM VORWÄRTSEINPARKEN !! Unspektakulär vielleicht - aber "ziemlich schnell" weg aus dem "Stau".... ;)
    RÜCKWÄRTS kann ich auch......alles an Gefährt, was Du mir "gibst"....Ist aber meistens UNELEGANT - was den Verkehrsstrom angeht........... 8) 8) 8)
    Und zum Thema "Multi-Tasking".....................:
    Wenn ICH vor der Kaffeemaschine "stehe" und "warte" - räume ich "schon mal" die Spülmaschine aus......... 8) Wenn meine MÄNNER vor der Kaffeemaschine warte, WARTEN sie eben nur...............
    ZEITMANAGEMENT geht anders.......................... :) :) :) :)
    Grätzige Frauengrüße bela.