Rimini

  • Hallo,


    wir fahren nächste Woche für 1 Woche nach Italien in den Urlaub in die Nähe von Rimini. Bin schon total aufgeregt, es ist das 1.X Italien.
    War von euch schon mal jemand in dem Delfinarium in Riccione? Ich überlege, ob wir da mal hingehen. Habe mal im Internet gegoogelt. Da trauert zur Zeit ein Delfin um seine Pflegerin (sie wurde ermordet, laut Zeitung). Der Delfin hat wohl schon 50 kg abgenommen. ?(
    Wer von Euch TierHP kommt da mit, wäre da nicht Cordy angebracht?


    LG
    New Dawn

  • Hallo New Dawn,


    ja auch ich habe von dem Delphin gehört und auch Bilder von ihm und seiner verstorbenen Pflegerin gesehen. Ich denke er bräuchte Bachblüten und Cordy. Ich war zwar in früheren Jahren öfter in Italien, kenne aber das Delphinarium nicht.


    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und einen erholsamen Urlaub. :) :) :)