Myxomatose

  • Mit "keine Horrormeldungen" wollte ich nur sicher gehen. Wenn man im Internet schaut, dann kommen da gleich sonst was für Berichte.
    Ich hatte das erste Mal Kontakt zu einem kranken Tier.
    Bisher wurde mir von klein auf suggeriert, halt Abstand von einem kranken Tier.
    Ich stand also am Anfang echt einer völlig neuen Situation gegenüber.
    Das hat mich viel Überwindung gekostet.
    Natürlich habe ich beim Tierarzt nachgefragt, um für meine Kinder Sicherheit zu haben und er ermunterte mich, unseren Hasen nun zu pflegen.
    Aber viele lassen ihre Hasen bei Myxo. gleich einschläfern. Auch da stand ich einer neuen Situation gegenüber, ich ging also einen anderen Weg, als die anderen, auch das war eine Überwindung. Vielleicht kämpft sie deshalb so, aber gut ich will nicht gleich esoterisch werden. :D


    LG
    New Dawn

  • So gings mir anfangs auch , darum bin ich auch anfangs eher nur auf das Thema "Abschied" näher eingegangen. Weiterhin ganz festen PFOTEN-DRUCK !!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Das tut mir sehr leid und ich fühl mit Euch!


    Es gibt keine richtigen Worte, darum lass ich es auch.
    Ihr habt jedenfalls alles versucht !!!


    Ich denk an Euch :(

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

    Einmal editiert, zuletzt von Gargoyle ()

  • Liebe New Dawn,


    das ist wirklich sehr traurig.
    Ich bin mir sicher, dass Dein Moppel Deine Liebe immer gespürt hat und das ist wichtiger als alles andere.


    tröstende Grüße, Kitana