Schlaflosigkeit



  • Ich kann sehr gut schlafen und bei einer kürzlich stattgefundenen Prüfung war ich sehr relaxt. =)


    LG
    New Dawn

  • @Urs: Danke der Nachfrage, ja ich schlafe noch immer sehr gut, dank Reishi und Hericium. Sogar meine Herzrythmusstörungen, die ja lt. meinen Ärzten Streßbedingt sein soll und teilweise sehr gravierend war tritt nicht mehr auf. Ich kann nur immer wieder sagen: "Ich bin begeistert"!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo,

    ich habe auch seit einigen Monaten Schlafprobleme, ich kann erst nach durchschnittlich zwei Stunden einschlafen und dadurch werde ich dann so nervös und genervt, dass es mich bis zu Morgen hält, so dass ich dann denn ganzen Tag schlecht gelaunt bin. Ich weiß nicht, was ich tun soll, soll ich mir vom Arzt was verschreiben lassen oder gibt es eine gute natürliche Hilfe??

  • Dieses Gefühl ist mir auch gut bekannt und es ist mehr als unangenehm. Ich lag früher auch stundenlang im Bett und habe mich hin und her gewälzt, bis ich dann nach ein, zwei Stunden endlich einschlief. Mein Problem war aber auch, dass ich sehr unruhig geschlafen habe und morgens total schlecht gelaunt und unausgeschlafen war.
    Mir hat mein Arzt ein paar Mal Schlaftabletten verschreiben wollen, was ich abgelehnt habe, da ich keine chemischen Medikamente deswegen einnehmen wollte. Ich habe Baldrian ausprobiert und verschiedene Teesorten, die zum Einschlafen gut sein sollen, aber ohne großen Erfolg.
    Mir hat dann vor einigen Jahren eine Kollegin Melatonin empfohlen, sie nimmt es seit Jahren und sagt, dass es ihre Schlafprobleme gelöst hat. Melatonin ist ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Schlafproblemen, es verkürzt die Einschlafzeit und fördert einen erholsamen Schlaf, über Melatonin kann man unter Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen mehr lesen.
    Ich nehme Melatonin nun auch seit über zwei Jahren und fühle mich sehr gut, es hilft mir schneller einzuschlafen und wenn ich einschlafe, werde ich bis zum Morgen nicht wieder wache, so dass ich ausgeschlafen bin und den Tag gut gelaunt starten kann.
    Ich würde daher Melatonin empfehlen, man kann es ohne Bedenken ausprobieren und es ist auf jeden Fall viel besser als irgendwelche chemischen Medikamente.
    Liebe Grüße