Hormone oder nicht mit VP?

  • Hallo,

    wer hat Erfahrung ob man bei Einnahme der Mischung Schlank+Vital noch Hormone benötigt. Ich nehme bisher Hormongel Estradiol nur -Östrogene
    (da mit Anfang dreißig Gebärmutterkrebs) und bin schon mit 40 in die Wechseljahre gekommen. Nach nunmehr 9 Jahren Hormone wäre ich froh, wenn ich keine mehr zuführen müßte und mit den VP`s leben könnte. Oder gibt es einen speziellen VP ? Ich hatte sehr starke Wechseljahresbeschwerden (Nachts habe ich quasi in einem Schwimmbad gelegen).

    Liebe Grüße
    alledue =)

  • In diesem Fall hat sich eine Kombination aus Reishi, Hericium und Coriolus Extrakt am meisten bewährt. Ich würde aber zunächst auf jeden Fall zweigleisig fahren und ohne Arzt niemals mit Medikamenten einfach so aufhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!