Klimawandel

• Liebe Forumfreunde,

ich muß mich heute über die Abwrackprämie auslassen...... es ist schon erstaunlich , wie unsere Politiker uns verscheissern. Russland, China und Indien blasen ultimativ viel Dreck in die Atmsophäre - die halten sich nicht annnähernd an irgerndwelche Limits bezüglich Co2 Produktion - bei uns wird suggeriert, daß man ein Umweltsünder und Klimazerstörer ist, wenn man nicht mindestens Euro 4 oder Euro 5 Bedingungen mit seinem Auto erfüllt.

Für die Produktion e i n e s Neufahrzeuges - vor allem Billigautos aus Drittländern - wird mehr Co2 ausgestoßen, als man mit einem 15 jahre alten Mercedes 500 in 200.000 Fahrkilometern rausbläst --- wieder eine betrügerische Milchmädchenrechnung , die hier den Leuten vorgaukelt mit der Abwrackprämie ein tolles und wahnsinnig umweltbewußtes Geschenk des Staates zu bekommen.

Vor allem bleiben die teuren in Deutschland produzierten Autos und die Arbeitsplätze auf der Strecke , weil Billigprodukte aus aller Welt gekauft werden......

Ich hätte Lust eine "Moralpartei" zu gründen, um endlich diesen Politclowns, die nur ihre weit übertriebene Entlohnung im Hirn haben, endlich das Handwerk zu legen.....

Ich wundere mich täglich, wie lange noch sich das Alle bieten lassen

LG- Jim

• Hallo Elvira;

das ist doch schon mal ein Anfang.......... ab 8 Personen können wir gründen..

ciao und liebe Grüße - Jim :rolleyes: