Hallo zusammen!
Ich haette wiedermal eine Frage an Euch:
Seit ich den Reishi nehme, ist mir etwas aufgefallen. Mind 1x pro Monat habe ich eine Phase, in der ich mich recht abgeschlagen und irgendwie krank fuehle und trotzdem bin ich nicht wirklich krank. Ich versuch's mal zu beschreiben. Gestern abend, aus heiterem Himmel fuehlte ich wieder, dass mein Koerper sich gegen etwas zu wehren anfaengt. Niemand um mich herum war irgendwie krank oder dergleichen. Ich habe keine Symptome. Keinen Schnupfen, laufende Nase, etc. gar nichts. Trotzdem fuehle ich mich abgeschlagen und liege nur herum. Mein Koerper meldet, dass er gegen irgendwas kaempft.
Kann dies mit dem Reishi zusammenhaengen? Ich beobachte die erst, seit ich den Pilz einnehme. Es kann doch nicht sein, dass ich mir jeden zweiten Monat irgendwas einfange? Besonders, da sich mein Befinden seit Einnahme massivst verbessert hat. Es dauert immer genau 2 Tage. Das letzte Mal hatte ich dies vor etwa 5 Wochen. Hat jemand eine Idee, was ich hier genau durchmache? Es fuehlt sich an, als ob ich irgendwas Grippeaehnliches anschleppe, nur wesentlich milder. Ich hatte ja immer Probleme mit Schnupfenempfindlichkeit und seit dem Pilz habe ich keinen Schnupfen mehr und wenn, dann aeussert sich das jetzt mit Kratzen im Hals und dieser Abgeschlagenheit - sonst nix mehr.
Ich fuehl mich sonst echt gut, aber diese 2 Tage alle paar Wochen sind muehsam
.
Besten Dank und Liebe Gruesse!
Tin