Neuling sucht Hilfe bei Verdacht auf Brustkrebs

  • Wenn ich manchmal an die vergangenen 12 Monate denke...ich kann mich nicht mehr gut an die Zeit erinnern....aber es ist ein Jahr das mir irgendwo fehlt. Ich lief gestern auf meiner Obstbaumwiese rum und hab festgestellt dass ich vergessen hatte leimringe anzubringen. Ich hatte auch im Frühjahr nichts ausgesät...mein Garten liegt brach. :-(


    Und mir fehlt immer noch Vertrauen...generell und speziell.

    Liebe Andreju,
    zu meinem Glück habe ich das hier noch gefunden. Ich freue mich von dir zu lesen. Ja, danke, mir geht es gut, wie mein thread zeigt. Elke hat eine himmlische Erfahrung machen dürfen, dank ihrer Investition ins Vertrauen. Und das bei Ihrer Diagnose. Sie hat es dir also vorgelebt, dass sich das Vertrauen in MRT-Befunden auszahlt. Das soll nicht heissen, dass du auf Befundmarathon gehen sollst. Die sind allesamt leider auch sehr gefährlich für die gesunden Brustzellen.
    ^^


    Mein Garten lag auch brach. Er ist immer noch schön! Ich wusste, dass ich meinen inneren Garten wieder zu bestellen hatte. Du hast nichts brach liegen lassen. Du hast dich selbst ausgesät.


    Und nun aber bitte nur Freude und kein Grübeln mehr. Erinnere dich an die Kraft deiner Kurteilnehmerinnen und vor allem bitte an deine eigene.


    Liebe Grüße ans mutige Krebslein ... Majalena