Mittelohrentzündung

  • Hallo,


    wo geht es jetzt den hin? Welche Pilze kämen den bei ständig immer wieder kehrenden Ohrenschmerzen in frage?
    E,E/P oder P? Wieviel von welchen Pilz? Der liebe Mann hat seit 2 Jahren immer wieder Ohrenentzündungen und somit auch Schmerzen. Im Forum hab ich die Zwiebelsache ect. gelesen. Mich interessieren aber noch die Vitalpilze. Wer weis Rat? Ein liebes Dankeschön schon mal vorab. :]
    VLG
    Nelly

  • Hallo Nelly,



    hier kommt es immer auf die Ursache an. Sind es entzündliche Prozesse im Zusammenhang eines Infektes, dann wäre sicher der Coriolus Extrakt wichtig. Liegt ein Unterdruck vor oder auch andere Ursachen? Wenn ja, wäre es gut, wenn Du uns dies noch mitteilen könntest, denn nur so kann man sich auch ein Bildmachen.



    Liebe Grüße

  • Hallo Petras,


    die Ohren schmerzen immer wieder :( . Keiner weis woher, nur das der Mann meiner Freundin immer und immer wieder Mittelohrentzündung hat, so einmal pro Monat. Die Ursache dafür wurde noch nicht geklärt :( Jetzt werden wir auch nochmals den Zahnarzt probieren, aber auch da gibt es bis jetzt keinerlei Beschwerden. Zahnarzt erst im neuen Jahr :( Können wir aber trotzdem schon mal bestimmte Pilze anwenden? Wenn ja, welche und in welcher Form und wieviele? P,E/P oder P
    Danke Euch immer wieder für Eure super Unterstützung und lass Euch gleich mal einen riesen Drücker da :]
    Schöne Grüße und HO HO HO
    Nelly

  • Liebe Nelly,


    jetzt mische ich auch ein bißchen mit:
    lasst doch bitte außerdem abklären, ob die Nasennebenhöhlen frei sind und ob eine Trigeminusneuralgie ausgeschlossen werden kann.


    Frohe Weihnachten Euch allen und ein gutes, gesundes Neues Jahr :)


    Liebe Grüße


    Corinna