was ich Schade finde

• Ich lese hier seit wochen mit grossem Interesse die Erfahrungs- bzw. Erfolgsberichte mit Heilpilzen.

Ich finde es auch ganz toll, wie hier allen Anwendern geholfen wird und immer wieder Lösungen gesucht werden. Man nimmt sich hier für jeden einzelnen Fall viel Zeit.

Ich jedoch finde es persönlich sehr Schade, dass sehr oft von den Anwendern keine Rückmeldungen mehr kommen. Mich hätte in vielen Threads interessiert, ob die empfohlenen VP Linderung oder Abhilfe bringen konnten.

Ich werde Besserung geloben. Allerdings nehme ich meine Pilzchen erst seit 4 wochen und kann noch nicht viel dazu beitragen. Stellen sich die ersten Verbesserungen oder Verschlimmerungen ein, werde ich dies hier berichten. Ich finde es nur fair, hier ein Feedback über Erfolge oder Misserfolge ab zu geben, schon alleine im Interesse aller VP-Anwender.

Liebe Grüße Birgit

• Liebe Birgit,

da hast Du recht- das ist halt oft das Schicksal der Therapeuten auf Plattformen - und gerade die anonyme Art des Web-chats erleichtert das Nicht mehr Melden und die Sublimation im Äther - ich freu mich, daß Du das ansprichst und Feed Back versprichst.....

bis bald und ein schönes WE!

LG-Jim

• Liebe Birgit,

es ist toll, dass Du als "Anwender" so einen Beitrag rein setzt!

Ich schließe mich Jims Meinung an, und hoffe, dass Deinen Beitrag ganz viele Leute lesen und sich darauf hin in Zukunft mehr Pilzanwender melden!

Liebe Grüße :)

Corinna