Menstruationsbeschwerden

  • Hallo zusammen!


    Heute setzte meine Menstruation um 10 Tage verspätet ohne Bauchkrämpfe und ohne Brustspannen ein! Auch die Zwischenblutung um den Eisprung blieb aus!


    Ich hab absolut keine Schmerzen! :D


    Ich glaube das bewirkt der Cordyceps!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von traude ()

  • Hallo !
    Ging mir genauso! Nachdem ich mich bei den Menses der letzten Monate ungewohnt und stark mit diesem Symptomen rumquälen musste.... Und nach einem Komplettaussetzer von 2 Monaten sind sie nun wieder da (das kann allerdings auch am Fasten liegen...). Aber qualitativ wie "früher" - ohne Punk !
    Gruß an alle bela

  • Hallo Bela!!
    Das ist ja super muss ich sagen :]
    Für mich wäre es eine Katastrophe wenn ich dei Blutungen wieder bekommen würde X(
    Sind bei mir seit drei Jahren vorbei .
    Aber sonst gehts mir mit den Pilzen supertoll.
    2x maitake,hericum 3x Reishitabletten und 2x den Cordycapskapseln
    Wünsche noch schönen Wochenbeginn und alles liebe 8)

  • Hallo DieLinde!
    Ich sag`ja, dass ich mich die ganze Zeit über so blockiert gefühlt habe. Es fühlte sich alles nicht r i c h t i g an. Deshalb finde ich es auch positiv. Wenn es dann wirklich aufhört, sollte es sich anders anfühlen. Kann ich nicht näher erklären, ist eine diffuse Wahrnehmung. Ich glaube nicht, dass Dir diese "Katastrophe" zustoßen wird. Für mich ist es o.k.
    Alles Gute weiterhin LG bela

  • Hallo Bela!
    Ich weiss was du meinst mit den Beschwerden.Mein Frauenarzt hat mir gesagt ich bin fertig mit den Blutungen sollte was sein muss ich sofort kommen so wie voriges Jahr da ging ein kleines Myom auf.
    Für meine restbeschwerden wie Hitzewallung nehme ich schon länger hochdosiert Rotkleeblütenkapseln und komme recht gut damit zurecht.Die Kapseln sind mit 500mg dosiert.
    Dir auch alles liebe dielinde :]

  • Hallo zusammen!
    Habe gerade wieder die Mens bekommen. Da scheint ja hormonell einiges bewegt worden zu sein. Und wieder ohne jede "Vorankündigung". Ich schätze, der weibliche Körper nutzt auch gerne d i e s e Möglichkeit zu entgiften ( vielleicht werden Frauen deshalb älter als Männer...) Was machen wir dann nach der Mens? Blutspenden ? Ist wohl nicht dasselbe..
    Allen gutes Gelingen ! bela