LaLeLu berichtet...

  • hallo zusammen,


    auch ich möchte meine erfolge sowie misserfolge mit euch teilen :)


    ich nehme seit etwa vier wochen polyporus kapseln, nach einwöchiger einschleichung 2x2. und seit einer guten wochen schlank+vital, bisher nur 2x 1, werde nach einer woche auf 2x2 steigern.


    mein problem ist in erster linie, dass ich sehr feines und stumpfes haar habe und gerne ein paar pfunde verlieren würde. außerdem habe ich seit ewiger zeit immer mal wieder probleme mit durchfall wenn ich warm esse...


    nun zu meinen bisherigen ergebnissen:


    nach der einnahme von polyporus fühle ich micht tagsüber sehr fit, bin aber leider auch abends ein wenig aufgekratzt. zuvor war ich gegen neun schon immer hundemüde, jetzt kann ich auch um elf nur schwer einschlafen... aber das ist nicht ganz so schlimm, denn morgens um sechs bin ich dennoch super drauf :P unmittelbar nach der einnahme habe ich ein unangenehmes grummmeln und stechen im bauch, das legt sich aber nach etwa einer stunde. seit dem ich die pilze einnehme, habe ich widererwartend überhaupt keinen durchfall mehr, was sonst eher häufig vorkam! ich vertrage sogar eis oder scharf gewürztes...


    bei meinen haaren konnte ich bisher leider noch keine veränderung bemerken, außer das ich seit etwa einer woche übelste schuppen habe... aber das wird sich hoffentlich bald geben (ich schiebe es einfach mal darauf, dass sich die kopfhaut regeneriert? :huh: ) die kopfhaut juckt stark und meine haare sehen im erscheinungsbild noch schlimmer aus als zuvor... dies zeigt mir aber, dass etwas passiert und lässt mich geduldig abwarten...


    die schlank und vital kapseln nehme ich erst seit kurzem, hier kann ich nur berichten, dass ich im moment noch viiiiiel gelüste hab als zuvor (denen ich leider auch nahgehe :evil: ), aber ich hoffe das wird sich ändern, sobald ich die dosis erhöhe... möchte es vorerst nicht überteiben, da ich pilze sonst überhaupt nicht vertragen habe... ich trinke etwa drei liter tee und stilles wasser am tag...


    werde weiter berichten!


    viele grüße,


    LaLeLu :)

  • hallo zusammen,


    wollte kurz berichten, dass ich nach der erhöhung der s+v auf 2x2 schrecklichen durchfall bekommen habe. ich habe bewust damit bis zum wochenende gewartet, weil ich damit schon gerechnet habe... nach zwei tagen hat sich das alles aber wieder beruhigt und ich fühle mich schon fast wieder "normal".


    viele berichteten hier von weniger appetit und hunger??? wann setzt das denn ein? :S ich könnte im moment den ganzen tag essen, vorallem süßes... hab ich sonst eigentlich selten... :cursing:


    viele grüße 8)

  • hallo zusammen,


    ich wollte nach drei monaten pilzeinnahme über erfolge und misserfolge berichten:


    die s+v kapseln scheinen tatsächlich zu bringen was sie versprechen: gewichtsabnahme trotz minimalen verzichts: rund 2kg!!! ich hoffe es geht weiter so :o)



    bei meinen haaren tut sich leider nichts!!! am samstag hatte ich einen termin beim friseur, um meine haare auf´s neue verdichten zu lassen! meine liebe frisuerin und das team waren entsetzt über die menge und den zustand meiner haare. und auch sie konnten keine verbesserung feststellen! dennoch werde ich die pilze nochmal bestellen und weitere drei monate testen...


    ?(


    vom allgemeinzusand her, fühle ich mich deutlich fitter und ausgeglichener, ich litt an relativ starken pms, davon spühre ich nun kaum noch was!


    ich werde in einiger zeit wieder berichten, habe zusätztlich noch einen termin bei einem hautarzt vereinbart, der sich auf haarausfall spezailisiert hat! :rolleyes:

  • liebe corinna,


    man sieht leider wirklich nichts, mein haar ist am scheitel so licht, das ich jede einzelne wurzel weiter verfolgen kann... jeden tag stehe ich vor meinem fünf-fach-zoom-spiegel und könnte weinen! ;(


    ich habe versucht zusätzlich cordyceps einzunehmen, jedoch bekam ich nach drei tagen fürchterlichen durchfall und setzte die kapsel wieder ab...


    vielleicht wächset ja doch noch was, werde wie gesagt eine neue packung bestellen und hoffen, das sich was tut... ?(

  • hallo liebe corinna,


    zu meinen weh-wehchen muss ich etwas weiter ausholen!


    als ich etwa 15 war, bekam ich probleme mit der blase, dh ich hatte immer und immer wieder kehrende harnwegsinfekte! kein arzt konnte sich erklären warum- ich bekam teilweise bis zu drei mal im monat antibiotika verschiedenster art verschrieben!


    als ich etwa 19 war (ich war psychisch völlig am ende!!!), fand ich endlich einen arzt, der darauf bestand, eine blasenspieglung durchzuführen, hier stellte sich dann heraus, dass ich unter einer vernengung der harnröhre litt, dies wurde während der spieglung behoben! danach hatte ich, bzw habe ich bis heute weitestgehend keine probleme mehr mit dieser unangenehmen krankheit.


    leider blieb aber die häufige antibiotika einnahme nicht ohne folgen! zunächst brachte ich es nicht damit in verbindung, aber ich hatte ständig durchfall und zwar so schlimm, dass ich mich kaum noch traute außer haus zu essen, dieses problem schleppte ich etwa 6 jahre mit mir rum, weil ich mich zum einen sehr dafür schämte und zum anderen das vertrauen in ärzte verloren hatte! zudem hatte ich sehr oft vagialpilze!


    vor etwa drei jahren, lernte ich einen arzt kennen, der sich mit bioresonanz beschäftigte, ich traute mich und sprach ihn auf mein leiden an, darauf hin machten wir eine stuhlprobe und schickten diese in ein labor. es wurde festgestellt, das ich kurz vor morbus chron stand! ich hatte wohl entzündungsherde und kaum noch positive darmbakterien, außerdem wurden vermehrt candidapilze festgestellt! wir entschieden uns für eine ein jährige bioresonanz-therapie, sowie für die einnahme von darmbakterien: symbioflor und omniflora n. nach etwa einem jahr war ich dann so gut wie beschwerde frei, wobei ich glaube, das "so gut wie" ist auf den kopf zurück zu führen ;)


    der grund, warum ich mich für die einnahme von polyporus entschieden habe: seit etwa 13 jahren, also seit ich 15 war, wurden meine haare immer feiner, trockener und im ganzen unansehnlicher!!! ich schob das bisher immer auf die pille (diese nehme ich seitdem ich 15 bin), jedoch könnte es ja auch mit der ständigen antibiotika einnahme zusammenhängen???


    seit ewiger zeit, habe ich alle infekte ohne jegliche chemie überstanden, jedoch blieben meine haare gleichbleibend fürchterlich!


    ich habe kürzlich meine ma befragt, ob es vielleicht ein genetisches problem sein könnte, sie ist aber der meinung, dass es auf meine frühen färbe-experimente zurück zu führen sei ?(


    wie schon gesagt, werde ich trotz bisher ausbleibenden erfolg beim haarwuchs eine neue packung bestellen und gleichzeitig versuchen mehr zu trinken, denn das schaffe ich bisher noch nicht... (vielleicht deshalb kein erfolg???)


    mein gewicht sinkt übrigens kontinuierlich weiter und ich lagere deutlich weniger wasser ein :D :D :D


    ich hoffe, ich habe nichts vergessen :whistling:


    liebe grüße :)

  • hallo zusammen,


    ich wollte mal wieder berichten!


    wegen meines haarproblems stellte sich ja leider kein erfolg ein, ich habe nun die haaraktiv kapseln von hawlik und werde diese über einige monate hinweg testen.


    außerdem habe ich mich endlich überwinden können zum hautarzt zu gehen. nach einer relativ teuren haaranalyse wurde festgestellt, dass die haare zwar in einer normalen anzahl wachsen, jedoch aber ganze 50% wieder absterben bevor sie "lang" geworden sind. mein arzt meinte, normal sind 20%! warum dies so ist, kann er sich nicht erklären, er schließt auf ein hormonelles problem, denn die blutergebnisse waren okay... nun bin ich natürlich nicht wirklich viel weiter- er hat mir regiane empfohlen (fürchterliches zeug!!!) und ich lasse mir sechs wochen lang von ihm ein serum in die kopfhaut injezieren... dies ist nur leider schmerzhaft und teuer... vielleich hat jemand erfahrungen damit, dieses verfahren nennt sich mesohair!


    ich sprach den HA auf natürliches progesteron sowie vitalpilze an, aber er winkte direkt ab und riet mir zu einer stärkeren pille :cursing:


    zum thema gewichtsreduktion habe ich weiterhin tolle erfolge! wiege inzwischen 6 kg weniger, obwohl ich auch mal nasche bzw am wochenende ohne schlechtes gewissen schlemme! selbst am montag morgen lacht mich die waage immer noch an und verbucht kein gramm mehr :D


    ich fühle mich sehr fit und ausgeglichen! der sommer darf also kommen :thumbsup:


    liebe grüße

  • Hallo LaLeLu,



    das hört sich ja schrecklich an. Ich habe noch nie von so einem Verfahren gehört. Wenn es denn tatsächlich hormonell bedingt ist, wären wir wieder bei Reishi und / oder Cordyceps. Bin gespannt wie es Dir mit Haar Aktiva geht. Alles Gute!