Schwanger

• Hallo BlackDragon,

ja das ist eine gute Idee, daß Ihr in eine neue Wohnung gezogen seid und Du Dich gemütlich eingerichtet hast, um eine schöne Zeit mit Deinen Jungs zu verbingen! :thumbsup:

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Guten Abend Zusammen ,

ich bin auch mal wieder nach langer Zeit da . Und gebe mal eine kleine Rück meldung , wie der Stand der Ginge aus sieht . Den Jungs geht es Wunderbar , obwohl Sie immer noch nicht bei mir sind und auch nicht so schnell wieder bekommen . Da ich immer noch nicht bereit bin eine Therapie zu Starten . Mir geht es natürlich nicht so besonders Gut . Da in der letzten zeit viel passiert ist . Was ich aber hier nicht Erwähnen möchte .

Naja den Kindern geht es Gut . Und der Mama halt nicht .

Mfg BlackDragon

• Hallo BlackDragon,

Du mußt Dir Zeit lassen, wenn Du Dir darüber im Klaren bist, daß Du nur durch den Start einer Therapie Deine Jungs wiederbekommst, wirst Du auch an Dir arbeiten können. Was macht Dir am meisten Angst, wenn Du an eine Therapie denkst? Eine Mutterliebe steht über allen Dingen, ist die stärkste Macht der Welt, die ich kenne und wird auch Deine Ängste überwinden können, denn eine Mutterliebe kann Berge versetzen. Ich wünsche Dir alles Gute :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Guten Abend Zusammen ,

ich bin jetzt doch in der Klinik . Mal gucken ob ich dadurch meine Jungs wieder kriege . Mit der Starken Hoffnung das ich sie wieder kriege .

Mfg BlackDragon