Hallo Bela,
hast du die gesamte Menge Pilzpulver auf einmal genommen und welchen Pilz, den Reishi ?
Gruß, Sarah G.
Hallo Bela,
hast du die gesamte Menge Pilzpulver auf einmal genommen und welchen Pilz, den Reishi ?
Gruß, Sarah G.
Hallo Sarah!
Ich hab' mir ja aus verschiedenen Pulvern eine Mischung zusammengekippt. Davon hab' ich dann 2g auf einen ca. =0,3l Becher Milchkaffee gegeben.
LG Bela
Hallo sarah,
............die Pilzmischung wird wird wohl ihr Geheimnis bleiben..........mal sehen, ob sie sich nach dem Urlaub daran erinnert............
Ich gehe mal grünschnäbelig davon aus (mir fehlen einige Forumstage..........), dass sie das Pulver in den fertigen Kaffee gekippt hat - filtern wäre ja blöd, oder?
lg, Kitana
Hallo zusammen!
Ja, soviel ich weiß hat sie alles zusammen in ihren Milchkaffee gekippt, ungefiltert!!!
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt eine zwar etwas komplizierte Methode entdeckt, den Auri sämig zu machen, aber es schmeckt ganz gut!!! Also ich überbrühe ihn zuerst mit heißem Tee und laße ihn einige Zeit ziehen, dann siebe ich ihn ab und preße die übrigen Bröckerln durch das Sieb. Dadurch bekommt er eine wunderbare Sämigkeit, er schmeckt übrigens hervorragend in der Kombi mit dem Polyporus!!!
Ich probiere jetzt auch noch den Coriolus als Pulver, vielleicht paßt er ja ganz gut in meine Mischung!!!
Hallo Traude,
gute Idee, danke. Man ist ja schon froh, wenn neue Ideen die Einnahme erleichtern.
Für mich ist der Coriolus sehr angenehm und verändert die anderen Pulver im Geschmack nicht negativ. Nur Reishi-Pulver, das macht es etwas streng oder herb !!
Sogar meine Katzen akzeptieren Coriolus und ABM-Extrakt in Quark eingerührt. Sobald Reishi dabei ist, verweigern sie es.