Anscheinend Kakerlakenbefall



  • Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem.


    Habe im Sommer im Treppenhaus eine Kakerlake liegen sehen, kurz darauf waren 3-4 in der Wohnung, mein Ec sagte es seien nur Käfer. Jetzt habe ich aber seit 2 Wochen lauter kleine Schaben in der Wohnung bzw Küche, teilweise Wohnzimmer und Bad. Habe Klebestreifen ausgelegt und Giftköder dazugestellt. Allerdings habe ich mehr Erfolg dabei gehabt wenn ich sie, sofern ich welche sehe sie mit einem Zewa einsammel. Das sind total kleine schwarze Viecher die max 1cm gross sind aber lange Fühler haben. Kann nur keine Pestizide einsetzen da ich Vögel habe. Was mach ich da jetzt bzw was kann ich noch tun? Wohne ländlich mit Metzger und Bäcker nebenan. Ich weiss auch schon was meine Vermieterin sagen wird... Da sie mich nicht wirklich mag. HILFE