Protokoll von Sunshine

  • Liebe Sunshine,


    was spielt dir denn dein Körper im Moment für
    einen Streich, das geht doch gar nicht, aber so wie ich es lese, kannst
    du deinen Körper gut einschätzen. Ich würde es glaube ich auch so wie du
    machen, kurz pausieren und dann gaaaanz langsam wieder mit den Pilzchen
    loslegen. Ich bekomme meine Pilze diese Woche noch und dann werde ich
    auch ein Verlaufsprotokoll beginnen. Morgen gehts zum Zahnarzt, ich hoffe er kann meinen Quälgeist zur Ruhe bringen, plage mich schon Wochen nein Monate damit rum, nur weil ich ihm immer noch eine Chance geben will. Mal schauen ob er diese letzte Chance nun nutzt. Habe mir eine letzte Frist bis Ende März gesetzt, dann fliegt er. Denn auch Zähne können viel im Körper durcheinander bringen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine Zahngeschichte für deine momentane Situation ein bissl mitverantwortlich ist.


    Hast du eigentlich schon mal
    deinen Darm auf Candida testen lassen? Konnte nix davon lesen! Falls
    nicht, es wäre einen Versuch wert. Mir kommen viele deiner Symptome bekannt vor und wie steht es um deinen Säure/Basenhaushalt?


    Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Kopf hoch und immer positiv denken. 8)


    Liebe Grüße

  • Hy Sunshine ,


    tut mir sehr leid , das es dir nicht so gut geht .
    Ich wollte nur mal anmerken , das ich sehr große Probleme mit Probiotikum 's habe.
    Und zwar so das ich sie nicht nehmen kann.( beste qualität , ohne zusätze )
    Und ich bin da nicht der einzige.
    Achte doch mal darauf ob deine Probl. nicht vielleicht daher kommen.

  • Ich danke Euch mal wieder ganz lieb für Eure Kommentare. Ihr glaubt nicht, wie hilfreich sie jedesmal für mich sind :) Bin übrigens mit den Pilzen wieder dabei und werde mein Protokoll auch gleich vervollständigen.


    Liebe Nanet, dass mit den Probiotika kenne ich auch. Bei mir sind es die Fructoologosaccharide die ich scheinbar nicht vertrage. Liegt wohl an meiner Fructoseintoleranz. Mit meinem Prebiotikum komme ich dagegen sehr gut klar. Habe auch gesehen, dass Du Dein Protokoll weitergeschrieben hast. Werde gleich mal hinhüpfen. ;)


    LG Eure Sunshine

  • Hallo Sunshine , ist ja ein Ding mit dem Hafer , darauf muss man erstmal kommen.
    Schön das du jetzt wieder einsteigen kannst.
    Wegen dem Probiotikum hatte ich auch schon die Fructoologosachariede im verdacht ,
    habe mir darum Symbio Lact Comp gekauft , darin ist noch Maltodextrin Siliziumoxid und Biotin.
    Welches mittel nimmst du denn ?


    Ach , schön das es dir wieder besser geht.