Herzrhythmusstörung und Extrasystolen

  • Liebe Laraalicia07,


    es freut mich, dass Du bereits auf so geringe Dosierungen gut reagierst.
    Da der Reishi u.a. bei Herzrhythmusstörungen (Herzstolpern) eingesetzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es Dir vielleicht mit einer 2. Kapsel von diesem Pilz besser ging. Probier es doch mal aus ;) .
    Um Dir ansonsten einen anderen Pilz raten zu können, sollte ich noch mal ein bißchen mehr über Deine Beschwerden und Medikamente wissen, denn es kämen z.B. Maitake, Auricularia oder ABM in Frage.


    Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Laraalicia07,


    ich findes es ganz, ganz toll, dass Du so tolle Erfolge erzielt hast. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Bitte schreib uns was Du sonst noch so nimmst, damit wir Dir weiter Empfehlungen geben können.
    Ganz lieben Gruß und weiterhin alles, alles Gute
    Ulli

  • Liebe Laaralicia07,


    das ist ja ein beeindruckender Erfolg mit nur einer Kapsel täglich!
    Ist das so geblieben?


    Liebe CorinnaS,


    warum empfiehlst du ihr, je nachdem, ob sie ein eher nervöser oder ruhiger
    Typ ist, Extrakt oder Pulver?


    Herzliche Grüße an euch beide und alle, die mitlesen und mitschreiben :]