Die Qual der Wahl.... online Shops

  • Hallo liebe Pilz-Freunde!


    Ich hab mich schon durch zahlreiche Shops geklickt und bei einem bin ich letzten endes gelandet: Hawlik.
    Meiner Mutter habe ich auch gleich was mitbestellt (Reishi-Extrakt), die zuvor den Reishi von hando aus der Apotheke genommen hat.
    (Nur der ist schon sehr teuer...)


    Tja, und jetzt hat sie mir die Reishi Packung wieder retour gegeben, weil sie meint - der von hando wirkt viel besser...
    ... jetzt stell ich mir halt die Frage, wieso das bitte? DIe Qualität scheint mir pers. von Hawlik sehr gut zu sein.
    Geht es letzten endes nur mehr um Polysaccharide?


    Hat jemand eigentlich Erfahrung mit amansi.de ?
    Bin beim überlegen, dort mal einzukaufen.... Polysaccharide bei Reishi 40%..


    Danke für Eure Kommentare

  • Hallo daveonline, therapeutisch wichtig in der Mykotherapie sind die Betaglucane, Polysaccharide, Triterpene etc. die Du in den Extrakten verstärkt und bioverfügbar findest. Seriöse Lieferanten findest Du unter folgendem Link: http://www.vitalpilze.de/lieferanten Wie deine Mama auf die Idee kam, dass die Pilze nicht wirken, kann ich Dir auch nicht sagen, wahrscheinlich ist das aber meine Meinung nach nicht. Welche Dosierung hat sie genommen, welche Beschwerden liegen bei ihr vor?