Negativ pap und hpv

  • Hallo zusammen
    Mit Interesse hab ich schon einige Treats hier gelesen. Weis auch das schon einiges über negativ pap und hpv im Forum steht.
    Zu meiner Geschichte:
    Hatte vor 2 jahren (april 2015)eine Koni und dabei kam Gebährmutterhalskrebs figo b1 raus. Tumor war gerade 7mm gross und wurde im ganzen entfernt. Daraufhin wurde nochmals eine erweiterte Koni mit Lymphknotten entfernung beschlosse. Wollte noch nicht die Gebährmutter entfernen lassen... Ergebniss nach OP alles in ordnung.
    Nun hab ich seit Oktober wieder eine infektion. Im Spital vor 1 Woche wurde mir gleich angeraten, die Gebährmutter zu entfernen... OP währe im Herbst da es mir im Sommer nicht möglich ist.


    Jetzt möchte ich das mit den Pilzen versuchen, kann ja nichts verliehre :rolleyes:
    Hab mir jetzt die Pilze Coriolus, Maitake und ABM bestellt.
    3×1 3mal täglich.
    Zusätzlich möchte ich die Ernährung umstellen. Stimmt es das man auf Tierische eiweisse verzichten sollte?
    Und was hat es mit dem Schüsslersalz 25 auf sich?
    Währe ein weitere Pilz noch zu empfehlen?


    Ach ja bin zur Zeit 58 kg


    Würde mich über eure Meinug freuen :)


    Liebe grüsse Veldia

  • Hall Veldia,


    die Pilze würde auch ich so zusammenstellen und als Extrakt einsetzen. Generell sollte man auf Kohlehydrate in Form von Weißmehl und Zucker verzichten und tierisches Eiweis nur selten zu sich nehmen. Zu den Schüsslern kann ich leider nicht viel beitragen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

  • Schliesse mich meiner lieben Kollegin an und wegen weiterer Therapien, solltest Du Dir einen entsprechenden Therapeuten vor Ort suchen, denn die Schüssler Salze sind recht effektiv, aber nur wenn sie verantwortungsbewusst gewählt wurden und in diesem Forum geht es primär um die Mykotherapie. Andere Therapien, vor allem so individuelle wie Schüssler oder auch Homöopathie, wollen und können wir hier nicht abdecken!
    Ernährungsumstellung ist oftmals sehr hilfreich und es gibt sehr schöne Informationen z.B. auch bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr, kann man sich prima herunter laden.
    Ich wünsche Dir alles Beste und toitoitoi!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Gargoyle


    Das Schüsslersalz wurde im Forum mal erwähnt. Deswegen die frage. Werde nächste Woche einen Thermin bei einer HP haben.


    Danke dir für den Tipp wegen der Ernährungs umstellung. War schon mal auf der Seite schnuppern :rolleyes:

  • Huhu,
    Ja, ich weiß. Hier sind überall noch dererlei Vorschläge, aber aus diesen Therapieformen kommt keiner von uns, den "Forumsbetreuern".
    Meist sind sie von anderen Forumsnutzern\Ratsuchenden\Betroffenen und geben deren persönliche Erfahrungen wieder, was ja auch erstmal OK ist, aber wir versuchen eben immer drauf hinzuweisen, dass man da v.a. bei der Homöopathie und Schüssler Salze Therapie ganz individuell repertorisieren muss, um das passende Mittel finden und nutzen zu können.
    Durch die Weitergabe derartiger "Kochrezepte" ist leider mehrfach dafür gesorgt worden, dass die Homöopathie und auch Schüssler Salze als Plazebo Medizin in Verruf geraten ist und das wollen wir hier nicht noch fokussieren.


    Ich schreibe das hier jetzt auch nur so ausführlich, nicht nur weil Du da jetzt diese Frage gestellt hast, was ja völlig verständlich ist, sondern um allgemein auch die anderen Mitleser informieren zu können.


    Es wird an unterschiedlichen Stellen hier immer wieder Mal erwähnt :thumbsup:


    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit und bei Deinem Therapeuten und es freut mich, dass die Seite Dir zusagt. Ich finde auch, dass sie gute Infos zum Thema biologische Krebsabwehr bietet.


    Weiterhin toitoitoi und liebe Grüsse,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • hallo ich bin neu hier. Mit diesem oben genannten Befund würde ich heute konfrontiert.
    Ich habe bereits den Reishi kennen gelernt.
    Ich möchte gegen meinen Befund gern etwas tun und habe hier gelesen
    Das es Kombinationen gibt.
    Kann mir jemand helfen und sagen was das beste wäre?
    Glg lilli
    Den Shirtake oder so ähnlich habe ich auch empfohlen bekommen
    Ich möchte das richtig angehen und nicht experimentieren