ausgebrannt

  • Hallo, jetzt habe ich erst entdeckt, was für eine Diskussion hier entbrannt ist. Ergänzend wollte ich hinzufügen, dass ich die psychische Seite immer im Blick habe, bin psychologische Psychotherapeutin, deshalb bekomme ich glaub schon ganz gut mit, wenn ich ne Depression habe und mache dann auch was. Hatte aber eher das Gefühl, dass meinem Körper etwas fehlt. Mir geht es mit den Pilzen echt besser. Bin sehr überrascht. Letzte Woche hatte ich wieder so einen Hänger und der Antrieb war plötzlich weg und alles sehr anstrengend, jetzt ist es wieder besser und ich merke den Kontrast. Das mit den Pilzen ist echt eine gute Sache.

  • schön das es Dir besser geht, Lara!
    welche Pilze nimmst Du denn jetzt?
    seit wir dieses mega wechselhafte Wetter haben und im Job irre viel los ist - habe ich auch dieses lähmende Gefühl in mir.


    alles Liebe Marita

  • Mir ging es auch so, daß zu Anfang mit den Pilzen die Energien zu explodieren schienen. Da man aber nicht immer auf Hochtouren durchs Leben düsen kann, hat sich das jetzt auf einem normalen Level eingependelt.
    Zwar immer mal Höhen und Tiefen, aber nicht mehr diese Extreme.
    Ich bin sehr , sehr froh, die Pilze für mich entdeckt zu haben.
    (Erfunden wäre noch schöner ;) )


    Leider habe ich festgestellt, daß relativ wenig Interesse besteht, wenn die Leute nicht auf der Suche selbst die Pilze entdecken.
    Entweder es geht ihnen noch zu gut, oder, was nicht verwunderlich ist, sie können (noch) nicht einschätzen, welchen Schatz sie da haben.


    Wir im Forum wollen dazu beitragen , die Bekanntheit der Pilze und ihre großen Einsatzmöglichkeiten mit zu fördern.


    lg,
    Sarah

  • Ich nehme jetzt 2x1 Reishi-Tablette, 2x1 Coriolus Extrakt, und 2x2 Cordyceps-Tabletten. Ich hatte echt das Gefühl, dass da zunächst mal so einen ganz heftige Entgiftung stattgefunden hat, die Haut sah echt übel aus. Aber mittlerweile ist sie wieder jungfräulich und die Energie ist wieder da, wie früher! Juhu. Bloß meine Äuglein zicken noch ziemlich herum, wäre toll, wenn das auch noch besser würde.

  • Hallo ich bin hier "neu". Bin durch Zufall auf Euch gestoßen, weil meine Freundin jetzt einen Pilz (Kefir) zu sich nimmt und enorm viel Energie hat.
    Bin gerade aus meinem Jahresurlaub in der Karibik zurückgekehrt und auch dort unendlich müde und depressive gewesen! Hier ist es natürlich noch schlimmer, da ich vollzeit arbeite und voll da sein muß!
    Ich halte nicht viel von einer medikamentösen Behandlung. Lehne Medikamente ab!
    Bin aber in Therapie!
    Helfen Eure Pilze wirklich? Und welche muß ich da nehmen? Kann ich sie auch in jeder Apotheke kaufen oder nur über das Internet beziehen?
    Wäre dankbar für eine Antwort!
    Gruß Gila

  • Hallo Gila !
    schön das du da bist in unserer mittlerweile doch grossen Gruppe.
    Nun zu deiner Frage: Klar kannst du es mit den Pizen versuchen, denke auch das das dir auf jeden Fall was bringt.
    Wäre toll wenn man die Pilze einfach in der Apotheke kaufen könnte, geht leider! Aber auch sonst kein Problem die Pilze in wirklich guter Qualität im Internet zu bekommen.
    Also gehe auf die Hauptseit, dann linke Siete in der Spalte nach Krankheiten suchen. Gebe( Klicke ) einfach den Buchstaben E ein und schon bist du da.
    Lese dir in Ruhe alles über diese Pilze durch und wenn du nicht klar kommst schmeist du einfach deine Frage ins Forum (hier wirst du geholfen) :D
    Und wenn das hast du noch die möglichkeit Fr. Dr. Ehlers und Team
    mit Fragen zu bombardieren 8).
    So, viel Spass beim lesen und meld dich auf jeden Fall ob du das mit den Pilzen probieren willst , und natürlich über Erfolge .
    ( Aber auch Misserfolge gehören hier hin ) .
    Gruss mtatjana1