Mensch, das ist ja sauspannend.............
-
-
Ja das finde ich auch. Habe mir die Pflaster bei ebay ersteigert 30 Stück für 33,50 € kommt noch 6,50 € Porto hinzu. Das sind die glaub ich, die Cindy auch empfohlen hat.
Bin auch mal gespannt, wie das wird. -
wer versteigert denn VITALPFLASTER......!!!???
Ich glaub', ich bin zu blöd für diese Ebay-Welt................... -
Naja, eben Leute die diese Vitalpflaster verkaufen. Die kommen aus Österreich.
Deshalb das hohe Porto.
Normal kosten die Pflaster 30 St. 49,90 € als Sofortkaufpreis. Ich denke, hab die günstig bekommen, oder? 1 Stück kostet dann ca. 1,35 €. -
Hallo Cindy!
Kann es sein, dass die Pflasterausleitung enorm viel Energie kostet? Ich war gestern jedenfalls völlig fertig ohne ersichtlichen Grund. Haben das auch andere festgestellt ?
LG bela -
Liebe bela,
ich kann mir schon vorstellen, daß das ein Kraftakt für den Körper bedeutet. Ich habe gehört, man soll auch nicht zuviel ausleiten ?!?
Wenn es bei dir schon an die Grenze stößt, dann würde ich`s nochmal probieren und wenn dann die Anstrengung immer noch zu groß ist, erstmal damit aufhören.
Ich habe bis jetzt noch keinen Knick im Wohlbefinden. Ich richte mein Augenmerk verstärkt auf meinen Ischias. Da kann ich sagen, daß bis jetzt der Schmerz schon nachläßt ........LG
Rosa -
Ja, würde Sinn machen....
Viel Glück für Deinen Ischias.... -
Hallo Peditha!
Hast ja ein Super-Schnäppchen gemacht!!!
-
Hi Traude,
ja ich denke schon dass es ein Schnäppchen ist. Ich kann Euch mal den Anbieter von ebay hier reinsetzen, wenn Interesse bestehen sollte.
Ich hoffe nun, dass das auch die richtigen Pflaster sind. Von der Beschreibung her (von Cindy) müßten es die richtigen sein.lg. peditha
-
lass' mal sehen.....................
-
Mach ich nachher, muss schnell einkaufen, bevor es wieder so schwül und heiß wird.
Bis nachher.
lg. peditha -
Hallo Cindy!
Die Fußreflexzone für den Blasenschließmuskel ist ja sehr gut zugänglich.....
Ob man da vielleicht gerade bei den alten Menschen etwas bewirken kann???
Wäre doch in der Altenpflege ein sehr praktikables Mittel !!!
Finde ich echt spannend, hab' nur leider kein "Versuchskaninchen"...
Das wäre der Hit !!! Hast Du da Erfahrung, oder schon mal von dem Ansatz gehört....?
LG bela -
So, bin wieder zu Hause,
hier mal die ebay-Adresse. Von diesem Anbieter habe ich meine Vital-Pflaster. (Hab die noch gar nicht, sind ja erst ersteigert.)
http://cgi.ebay.de/BIO-CHI-Ent…egoryZ47872QQcmdZViewItem
Cindy könnte ja mal gucken, ob es die gleichen sind.
Ja bela, das wäre eine gute Idee, bei älteren Leuten. Ich glaube, ich habe sogar Versuchskaninchen in meinem Kreis. Werde dann mal berichten, wenn ich das Opfer überzeugen konnte.
-
Hallo, Peditha!
Ja, das sind diese Pflaster, bin ziemlich verblüfft, daß die auf e-bay versteigert werden.
Tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde, wir hatten große Schwierigkeiten mit unserem Router (internet) konnte nicht online gehen, dieses blöde Kastl!
Ich erstand die Pflaster bisher von einem Bekannten aus Wien, der mir versprach daß ich sie um den "Einkaufspreis" bekam, also 2,50 pro Stück unter Kollegen!Also bestellte ich laufend, da sie mir sehr günstig erschienen, im Vergleich zu Kinotakara um 4,80!
Früher erstand ich sie aus Tirol oder St. Pölten, da kostete 1 Pflaster 3€!
Aber ich denke mir daß es sein kann daß die auch laufend billiger werden?
Muß mir mal meinen Kollegen zur "Brust nehmen" der hat ja dann super verdient an mir, aber egal, mir haben sie schon sehr geholfen!!
Werd mich mal mit den e-bay Pflastern auseinandersetzen und bestellen!
Hast echt ein tolles Schnäppchen gemacht!!Hallo, Bela!
Punkto Blasenschließmuskel bin ich überfragt, bei Blasenentzündung helfen sie zu 99,9%, aber ein Versuch ist es wert!
lg, Cindy! Ups, hab Zeit übersehen, muß schnell mal weg! -
Hallo Cindy,
die Pflaster werden immer beliebter und deshalb sind die Preise eventuell im Rückwärtsgang. Für deine Hilfsbereitschaft musst du dich sicherlich nirgendwo entschuldigen.
Hatte meine Pflaster auch immer bei ebay erstanden, was ist von diesen zu halten:
http://cgi.ebay.de/20-Vitalpfl…47872QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde mich sehr über dein Feedback freuen,
VG
hongkonghopser -
Hallo, hongk.hopser!
Habe diesen link probiert, doch e-bay schreibt dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar, viell. findest du nochmals solche? Oder weißt du noch wie die heißen?
l.g., Cindy!Ahja, bela!
Bis jetzt haben meine Klienten noch nie berichtet, daß sie ziemlich k.o. auf die Pflaster sind, denn normalerweise kommt ja auch der Stoffwechsel in Schwung, u.s.w.
Und diese Ausleitung ist ja wirklich sehr schonend! Viell. ist es von etwaas anderem , das schwüle Wetter macht ja auch manchmal müde, wenns bei euch auch so ist wie in Österreich, die letzten paar Tage.
Lg. Cindy! -
Hallo Cindy!
Dank' Dir, mal schaun, wie es weitergeht..............
LG bela -
Ich bitte um Entschuldigung Cindy,
bestimmt klappt es nun besser,
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZgilma3235
VG
Hongkonghopser
-
Danke für den Link !
So bekommen auch Nicht-Ahnung-Haber wie ich eine kleine Vorstellung davon, wie es funktioniert.
Aber , findest du nicht ,daß das brutale Plattfüße sind, die da zur Anschauung beklebt wurden ?Lg,Sarah
-
Sarah, schon möglich mit den Platschfüssen, allerdings dienen manchmal halt Übertreibungen der Anschauung.
VG
hongkonghopser