Absoluter Forumneuling

  • Hallo zusammen,

    ich bin das erste mal überhaupt in einem Forum und hab gar keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Ich probiers einfach mal 😊


    Ich bin total überfordert mit den ganzen Ergebnissen und versteh fast nur Bahnhof.

    Mein Pap Abstrich ist pap4 a-p, cin3, HPV high risk hc2 positiv, starker Nachweis von high risk HPV DNA. Die wollten mich natürlich gleich unters Messer legen. Für mich hört sich das alles sehr bedrohlich an und es macht mir Angst.

    Da ich kein Fan von der Schulmedizin bin, habe ich mich entschieden erstmal alles andere zu probieren. Und so bin ich jetzt hier gelandet. Seid 2 Wochen nehme ich rosenölzäpfchen , indol3 carbinol kapseln 2×täglich und cbd Öl 2×täglich 1000mg.

    Und nun lese ich hier von den wunderbaren Pilzen. Ich wiege momentan 57 kg, esse weitgehend vegan. Mein Partner zieht da echt lieb mit was mir Kraft gibt und ich nicht gleich in Panik verfalle...

    Was und wieviel Pilze muss ich nehmen? Über welchen Zeitraum?

    Und kann mein Partner auch was nehmen damit wir keinen Ping Pong Effekt haben?


    Wir machen uns wirklich große Sorgen und hoffen das wir hier antworten finden.


    Vielen lieben Dank!

  • Hallo Michele79,

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbup:und ich hoffe dass Du hier richtig bist und Du gute Informationen für Dich bekommst.

    Es hat sich immer sehr bewährt das Immunsystem zu unterstützen. Gute Vitalpilze sind hierbei der Coriolus, der ABM und der Shiitake. Ich würde sie an Deiner Stelle alle 3 als Extrakte einnehmen, von jedem so ca. 900 bis 1.200mg pro Tag und mit einem Zeitraum von mindestens 6 Monaten rechnen. Es wäre gut, wenn Dein Partner auch den Coriolus als Extrakt nehmen würde. Du kannst die anderen Sachen die Du zur Zeit nimmst gerne parallel laufen lassen - kein Problem.

    Optimal wäre es natürlich wenn Du zu einem Therapeuten vor Ort gehen kannst, der Dich optimal betreuen und begleiten kann. Unter: https://www.vitalpilze.de/therapeuten/deutschland/DE kannst Du nachschauen ob jemand in Deiner Nähe ist. Bitte denk an eine gute Qualität der Vitalpilze damit. Unter: https://www.vitalpilze.de/aktu…rheit-von-vitalpilzen/106 hast Du hierzu einen Artikel.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine gute Besserung

    UlliM:)