Reaktionen auf cordyceps

  • Hallo an alle.

    Ich bin neu hier. Da ich vor einer Woche mit der Einnahme von cordyceps begonnen habe und ein wenig mit meinen körperlichen Reaktionen überfordert bin hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

    Die ersten paar Tage habe ich nichts bemerkt. Dann nach 4 Tagen kam die volle Wucht. Extreme Kopfschmerzen , Übelkeit und ich war übersensibel. Hab dann gelesen dass das Entgiftungserscheinungen sein können. Gestern hab ich einmal ausgesetzt. Da es sehr schwer zu ertragen war. Ich habe auch kribbeln in den Beinen und Händen. Aber fast nur auf der rechten Seite. Kalte Hände und Füsse. Und eine prickelnde Zunge. Gestern waren dann diese Symptome fast weg. Dafür war ich ewig auf. Ich habe vm gearbeitet. Um dreiviertel 6 läutet mein Wecker. Da muss ich mich dann normal Mittags etwas hinlegen. Gestern nicht. War bis 22.00 topfit und hab noch fleissig gewerkelt. Was ja super ist.

    Heute hab ich nur die halbe Kapsel genommen. Ein paar mal dachte ich dass die Kopfschmerzen wieder kommen. War aber nicht so. Übel ist mir auch nicht. Aber das kribbeln in den Händen und Füssen ist wieder da. Auch die prickelnde Zunge.

    Ich steh mit der Einnahme allein da. Und wäre wirklich für Unterstützung dankbar! Ob das normal ist oder nicht....


    Danke auf jeden Fall schon mal!


    Glg:)

  • Hallo Whitemouse5,

    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Vorab 3 Fragen an Dich:

    1.) Nimmst Du Pulver, Pulver/Extrakt, oder Extraktkapseln?

    2.) hast Du einen guten Lieferanten? D.h. steht er auf der Internetseite wenn Du die Worte: "Agrolab Vitalpilze", eingibst mit drauf? Die bieten alle geprüfte, rückstandsfreie Ware an. (WICHTIG)

    3.) Trinkst Du ausreichen, ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertee?

    Wenn ich diese Informationen habe, dann kann ich Dir vielleicht ein paar allgemeine Tipps geben.

    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo


    Danke für die Antwort.

    Es sind Kapseln mit Pulver. Ob die auf der Liste stehen muss ich erst nachsehen.

    Ich trinke sowieso sehr viel . Also jetzt vielleicht sogar noch mehr.

    Ich meld mich wieder !


    Glg