FNH in der Leber und ascitis

  • Hallo ihr lieben ich habe ein großes Problem bei mir würde letztes Jahr ein fnh in der Leber gefunden bei einer mrt für mein Herz weil ich mit ein Herzfehler geboren bin seit dem ich weiß das ich ein gutartigen Tumor in der Leber habe ist alles durcheinander ich bin zu zwei Ärzte gegangen die mich beruhigen wollten aber auch wirklich nicht ernst genommen haben mir noch nicht mal richtig auf geklärt haben mal sagt der Dr.Fass das es kein Tumor ist dann wieder ja hatte jetzt letzten Monat endlich ein Termin Für eine Biopsie wo ich wieder ein Anruf bekommen habe das ein nicht nötig wäre aber jetzt Die gallenblase betroffen ist und das ich ascitis habe und 3 fnh in der Leber habe Nierenstau auch ich habe totale rippenbogen schmerzend rechts und links Oberbauches auch habe wo ich die ganze Woche nur am liegen bin ich würde mich wenn jemand Erfahrungen hat damit


    Mit freundlichen Grüßen

    Sari31@;(

  • Hallo Sari31,

    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Was Du beschreibst klingt ja sehr nach vielen verschiedenen Baustellen. Hast Du schon einmal unter http://www.vitalpilze.de/therapeuten nachgesehen ob ein Mykotherapeut in Deiner Nähe ist? Für mich ist es auf diesem Weg fast unmöglich einen seriösen Tip zu geben, da ich die Ursachen für die Ascites und den Nierenstau nicht weiß. Es tut mir sehr leid Dir nicht besser helfen zu können.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM