Coriolus mit Antibiotika verträglich?

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe eben eure tolle Seite gefunden und mich gleich registriert.

    Ich habe den Coriolus schon eine Weile eingenommen, da ich dauernd schlapp war und Probleme mit Kiefergelenksentzündungen hatte.

    In den letzten Wochen hatte ich dann zunehmend Zahnschmerzen. Diese bestanden schon seitdem ich eine Brücke oben links bekommen hatte.

    Da die Röntgenbilder immer unauffällig waren, hat man mich nur zum Physio geschickt und mir gesagt, ich solle aufhören mit den Zähnen zu knirschen.

    Da die Schmerzen aber nun so extrem waren, dass ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre, habe ich meinen Zahnarzt gewechselt und siehe da: der Backenzahn unter der Krone war bereits abgestorben, es hat sich eine Nekrose und Zyste gebildet. Der Zahn wurde Dienstag entfernt. Dieses Loch reichte bis zur Kieferhöhle und die Spülflüssigkeit Natriumhypochlorid lief mir aus der Nase und den Rachen hinunter. Um Antibiotika bin ich jetzt nicht mehr herum gekommen und muss es zehn Tage lang nehmen. Die Woche davor habe ich ibuflam 600 jeden Tag genommen, da nichts mehr geholfen hat.

    Ich nehme normalerweise gar keine Medikamente. Die ibuflam brauche ich seit vorgestern nicht mehr, allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem Magen.
    Meine Frage wäre, ob ich Coriolus trotz der Antibiotika nehmen kann?
    Milchprodukte und alles mit zu viel Calcium wurde mir untersagt.
    Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen <3

    Liebe Grüße

    Judith

  • Hallo Judith,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde und vielen Dank für das Kompliment. Es sind hier auch nur lauter tolle "Forumsschreiber" dabei.

    Wie gut, dass Du den Zahnarzt gewechselt hast....

    Gerne kannst Du den Coriolus gemeinsam mit dem AB nehmen - kein Problem. Wenn Du Magenprobleme hast, dann könntest Du auch gerne die Kapsel öffnen und den Inhalt in eine Speise oder ein Getränk einrühren, dann braucht Dein Magen sich nicht mit den Zellulosekapseln abplagen.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM