Erhöhte Nierenwerte gute Nachrichten

  • Hallo zusammen

    ich kann heute Gutes und Schlechtes berichten. Nach 5 Wochen Cordyceps und Shitakegabe sind bei Titus die Nierenwerte völlig in Ordnung. Ich bin sprachlos!

    Der Grund weshalb ich das wieiß, ist allerdings weniger schön. Da Titus immer schlechter aß und meine TÄ nach beendetem Urlaub krank ist, bin ich kurz entschlossen in die Tierklink gefahren. Die Nierenwerte hatte ich bereits hingefaxt.


    Titus wurde auf Schilddrüse und Niere getestet, alles gut ABER er hat erhöhte Billirubinwerte und in der Galle im Ultraschall einen weßen Fleck, Dieser nimmt ca 1/3 der Galle aus. Der Doc hat nun Blut in eine Speziallabor geschickt, weil man nicht wieß, ob es eine Polyp oder Geschwulst ist und aufgrund der Werte auch die Bauchspecheldrüse beurteilen könnte, daß keine Pankreasis entsteht.

    Ich bekam ein Mittel zur Appetitanregung, was auch prompt gewirkt hat, das ich 1x tgl. in die Ohrmuschel reiben muß. Die Pilze sollte ich vorerste nicht mehr geben.

    Ich würde aber gern nach dem Blutergebnis wieder beginnen. Aber welche???? ABM? Champignon und weiter Cordyceps?


    Liebe Grüße

    Dagmar-Elisabeth