Möglicher Gallenblasenpolyp

  • Hallo Frau Misof,

    ich war mit Titus gestern wieder zum Gallen-Ultraschall in der Tierklink. Jetzt konnte man erstmals im Ultraschall sehen, daß er keinen Schlamm in der Galle hat, sindern daß es sich wahrscheinlich um einen Polypen handelt, denn das, was da ist, wird von Blut versorgt. Ob es eine Tumor ist, könnte man erst im CT festellen, aber das käme 1000 € und eien GallenOP nochmal soviel. Das überfordert mich finanziell. Gewachsen ist das "Ding" zum Glück nicht.

    So sind wir verblieben, daß wir im März wieder Ultraschall machen, ob es eine Veränderung gibt.


    Welchen Pilz könnte ich einsetzen um das "Ding" am möglichen Wachsen zu hindern, bzw. vielleicht auch von der Blutversorgung anzuschneiden, daß der Körper es quasi abbaut.


    Liebe Grüße

    Dagmar-Elisabeth

  • Liebe Dagmar,

    oh je das sind ja nicht so tolle Nachrichten so kurz vor Weihnachten.

    Ich würde vorschlagen mit dem ABM Extrakt zu arbeiten, da dieser Wachstumshemmend auf alle Tumorarten und zeitgleich positiv auf das Immunsystem wirkt.

    Zusätzlich würde ich den Maitake empfehlen um die körpereigenen Fresszellen zu motivieren gegen das Problem zu arbeiten.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    THP/HP Yvonne Misof