Hallo und Guten Abend zusammen
Ich bin neu hier und gestern durch meine Pilz erkrankten Katzen durch eine liebe Dame auf dieses Forum gestoßen.
Meine ganze Geschichte (grausam die letzten Jahre , allein in den letzten 2 Jahren 6 Umzüge wegen zu hoher Sporen Belastung und dadurch resultierendes Asthma) wäre zu grausam.
Jedenfalls bin ich durch Schwarzschimmel, der lange versteckt war bis er ersichtlich wurde sehr krank geworden. Mein Körper hat dadurch auch einige nicht mehr zu reparierende Schäden erlitten. Vom finanziellen Ruin mal ganz abgesehen. Nun bin ich nach einem langen Krankenhaus Aufenthalt in dem alles besser wurde bereits in der 6. Wohnung… und reagiere wieder. Drei Räume kann ich so gut wie nicht betreten. Ich versuche ein Ozon Gerät anzuschaffen, aber es ist nur finanziell eigentlich nichts mehr möglich. Hach man. Meine Lebenslust und Freude ist weg. Weiß nicht mehr weiter. Ich war vorher ein fröhlicher und ausgeglichener Mensch. Ich kann doch nicht schon wieder umziehen, obwohl mein Körper sagt „da sind zuviele Sporen“ . Ich glaube ihm das , aber auch mein Lebensgefährte würde mich dann verlassen derweil.
Symptome sind Asthma, Übelkeit, Schweißausbrüche nach betreten der am meisten belasteten Räume und einiges mehr das ich jetzt nicht zusammen bekomme. Wollte auch heute eigentlich gar nicht mehr schreiben , weil ich auch ziemlich fertig bin und keinen Sinn mehr in allem sehe.
Vielleicht können Pilze helfen ? Trotz Allergie gegen Pilzsporen? Ich muss dazu sagen das ich auf Vitamine nicht gut reagiere. Bekomme von Vitamin C Herzrasen , Von D auch. Sowie Kopfweh von Magnesium . Mein Körper ist verrückt . Meine Regel hatte ich schon Monate nicht mehr , obwohl ich erst 45 bin. Das hatte ich schon mal. Da bewohnte ich keine Hochsporige Wohnung . Bin dort ausgezogen weil sie keinen Balkon hatte . Ich bereue das zutiefst, denn da war das alles nicht. Nur davor und danach . Bitte entschuldigt dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene Geschreibsel, aber es fehlt wirklich an Kraft für jegliches.
Ganz liebe Grüße
SandraH.
Muss noch dazu sagen das ich eine Venenfehlbildung im Gehirn habe, zwei Herzklappen Insuffizienzen 1Grad , Hashimoto (unbehandelt da Thyroxin nicht half) .
Liebe Grüße nochmal und gute Nacht 💤