Neurologie Nervenabriss Nervenregeneration

  • Hallo,

    Mein Sohn hatte einen Unfall und hat sich dabei Nervenabrisse in der Schulter zugezogen. Jetzt kann er seinen rechten Arm nicht mehr bewegen. Ich möchte wissen ob es zur Nervenregeneration Vitalpilze gibt, die dieses unterstützen? Er bekommt verschiedene Physiotherapie und Stimulation durch Strom.


    Grüße

  • Hallo pzrfee,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Es gibt 2 Vitalpilze die einen Nervenwachstumsfaktor haben: Der Reishi und der Hericium. Einen etwas größeren Einfluss auf das Nervenwachstum wird dem Hericium zugeschrieben. Du kannst aber auch beide kombinieren - kein Problem.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Sohn

    UlliM

  • Hallo, ich wünsche deinem Sohn eine gute Besserung. Hericium ist das, was du versuchen solltest. Jeder Mensch und jeder medizinische Fall ist anders. Die gute Nachricht ist, dass es immer mehr alternative Behandlungen gibt, die du probieren kannst. Verschiedene Physiotherapien und elektrische Stimulationen werden sicherlich helfen. Die Wissenschaft entwickelt sich sehr schnell weiter. Es gibt Krankheiten, die früher sehr schwer zu behandeln waren, und heute gibt es große Fortschritte. Viele Fälle von Krebs, Lebenserwartung bei Parkinson, etc. Die Neurologie bietet den Patienten neue Behandlungsmöglichkeiten. In den nächsten Jahren wird es große Neuigkeiten über neue innovative Behandlungen geben. Lass dich nicht entmutigen und sei geduldig.