Mundsoor, mundschleimhaut brennt

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe jetzt schon seit 8 Wochen Mundtrockenheit, Mundbrennen und wunde Stellen im Mund. Ca. 4 Wochen später stellte sich extremes Magenbrennen mit ein. Laut Magenspiegelung leichte Gastritis. Ich vermute einen Mundsoor zu haben, Abstrichergebnis erhalte ich in 3 Tagen. Kann mir jemand weiterhelfen, ich nehme extrem viel ab, weil mein Magen und Mund bei jeder Malzeit (Schonkost) brennt.


    vielen Dank

    Liebe Grüße Tati

  • Hallo Tanni,


    bei trockenen Schleimhäuten und Schleimhautentzündung hat sich der Hercium sehr bewährt. Ideal wäre es, wenn Du diesen als Flüssigextrakt verwenden würdest, dann kann er gleich an Ort und Stelle wirken und geht nicht erst über den Verdauungstrakt wenn Du ihn als Kapsel schluckst. Bitte dem Flüssigextrakt etwas im Mund behalten, bevor Du ihn schluckst. Der Flüssigextrakt kann auch mit etwas Wasser verdünnt werden. Sollte das nicht gehen, dann öffne die Kapsel gebe den Inhalt in ein kleines Wasserglas und spüle auch Deinen Mundraum bevor Du das Wasser-Pilz-Gemisch schluckst.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM