Ich brauche Hilfe.Gibt es jemanden der sein Myom losgeworden ist?

  • Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich bin ganz neu hier, nehme ungefähr seit einem Monat den Reiche bin gespannt auf meine nächste Monatsblutung und habe eine Frage. Gibt es jemanden hier der mit Hilfe der Vitalpilze sein Myom los geworden ist? Oder seine zu starke Monatsblutung in den Griff bekommen hat? Ich wäre sehr dankbar wenn der jenige antworten würde. Das würde mir sehr helfen.
    Ich bedanke mich im Voraus 🙏

  • Hallo Hase,


    ein Vitalpilz der bei starken Blutungen verwendet werden kann ist der Auricularia. Zusätzlich bei Myomen hat sich, neben dem Reishi, auch der Maitake sehr bewährt.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • UlliM Danke für deine Antwort, ich nähme jetzt seit einem Monat den Reishi Extrakt 2x2 Kapseln.
    nach 30 Tagen Kamm heute meine Blutung. Interessant ganz anders als sonst, ohne schmirblutungen davor als sonst nur leichtes ziehen im Unterleib. Eigentlich sehr positiv aber jetzt zum Abend sehr sehr stark stärker als sonst, das gefällt mir garnicht 😬. Kann es an dem Reishi liegen?

    LG Hase

  • Hallo Hase,


    alle Pilze wirken adaptogen, d.h. der Auricularia kann zu einer Verbesserung der Fließeigenschaften des Blutes eingesetzt werden (im Gegensatz zu schulmedizinischen Medikamenten ist das Blut aber weiterhin in der Lage zu gerinnen) aber auch gegen Blutungen. Ich könnte mir schon vorstellen dass der Reishi die Ursache für die stärke Menstruation ist. Allerdings ist dies auch eine Möglichkeit des Körpers zu entgiften. Ich würde an Deiner Stelle noch 2 Zyklen abwarten, dann sollte sich das wieder normalisiert haben (wenn Dein Zustand vorher "normal" für Deinen Körper war).


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Danke UlliM,

    Maitake ist gestern angekommen werden ich auch anfangen zu nehmen und auch Cordyceps habe ich bestellt der soll wohl für den Hormonenhaushalt gut sein.
    stimmt das?

    Ich habe auch gelesen das ich 4 verschiedene Pilze gleichzeitig einnehmen könnte . Dan müsste ich noch den Auricularia besorgen.

    Dan habe ich 4 Pilze die gut wären.

    Was sagt du zu meinem Plan?

    Lieber Gruß

    Hase


  • Hallo Hase,


    Du kannst den Cordyceps und den Auricularia gut dazu kombinieren - kein Problem. Der Cordyceps hat Einfluss auf das Hormonsystem, das stimmt. Plan passt.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM