Hat schon jemand abgenommen?

  • Hallo zusammen,
    hat schon jemand außer Traude abgenommen?
    Tatsächlich habe ich sogar ein Kilo zugenommen.
    Gruß
    Heike

  • Hallo Heike,


    ja, ich habe abgenommen - und zwar Wasser aus den Beinen und mein Bauch ist sichtbar flacher. Ca. 2 Kilo, in der ersten Woche.
    Ich nehme die Pilze aber nicht gegen Übergwicht, obwohl mir weitere 6-7 kg weniger auch nicht unrecht wären.
    Ich kann dennoch sagen, dass sich mein Eßverhalten wirklich verändert hat! Habe ich früher zwei Brötchen gegessen, sind es nun eins, und abends bin ich nach einem Teller satt. Über Tag nasche ich nur noch sehr wenig. Durch diese reduzierte Kalorienzufuhr würde mich ein Zunehmen auch sehr wundern, im Gegenteil, ich erwarte weitere Gewichtsabnahmne. Da ich in den Vierzigern bin, wird dies sicherlich ein Weilchen dauern.


    lg, Kitana

  • Hallo Heike!
    Ja, (zyklusabhängig) 2-3 kg. Gewichtszunahme am Anfang hatten mehrere, die haben sich aber nach kurzer Zeit wieder verloren....
    LG bela

  • Hallo, Heike - ich habe mit Hilfe der Pilze seit Anfang des Jahres 4 Kilo abgenommen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, in dem ich ohne Pilze mehrere Kilo abgenommen habe, habe ich keine Heißhungerattacken mehr und kann mein Gewicht gut halten. Ich erwarte auch noch einen Rückgang von 2 bis 3 Kilo, habe aber schon - wie andere auch - bemerkt, dass man in "Wellenbewegungen" abnimmt. Zwischendurch esse ich auch mal wieder etwas mehr (ohne jedoch auszuufern, vor allem: ohne mich auf wirklichen Mist wie Chips oder Süßigkeiten zu stürzen) und nehme auch wieder etwas zu, dann kommt irgendwann wieder eine deutliche Abnahme.


    Gerade am Anfang haben einige mit den Pilzen zugenommen. Wühl dich mal ein bisschen durch die Einträge. lg maran

  • Hallo an alle!


    Ich habe 3 kg abgenommen seit Februar.
    Am Anfang etwas zugenommen aber das ging rasch wieder weg.
    Was mir aufällt ddie Haut ist viel straffer und die Beine sind an den Oberschenkeln wesentlich straffer und der Bauch ist sehr flach gworden. :)
    Die Gelüste werden weniger sowie der Hunger.
    Man ist wirklich schneller satt.
    Bin sehr heavy mit den Pilzen.
    Jetzt versuche ich es mit den selbstangesetzten Extrakten ,bin schon sehr gespannt.
    Wie schon gesagt wurde es ist wenn man älter ist nicht mehr sehr einfach ab zuinehmen überhaupt nicht im Wechsel.
    Bin 53 Jahre jung und wiege zur zeit 62 kg.
    Schönes We noch alle und alles Liebe :P

  • Seit ca. 4 Monaten nehme ich mit WW ab, bis jetzt gut 7 kg. Seit ich die Pilze nehme ist mir aufgefallen, daß ich weniger ans Essen denke, weil ich weniger Hunger habe. Die allabendlichen Heißhunger-Attacken habe ich kaum noch. Mir fällt es jetzt viel leichter zu verzichten. Ich brauche kaum noch Süßes. Und meine Mahlzeiten halten sich in Grenzen. Schnelle Kilos verliere ich nicht, aber ich habe ja sowieso zunächst den "Aufräumarbeiten" den Vortritt gelassen. Mit dem Drumherum des Abnehmens bin ich aber schon sehr zufrieden. Mir geht es immer besser.


    LG
    Rosa

  • Hallo heike,
    mir geht es genau wie dir, nehme die pilze seid ca. 3 wochen und habe ein kilo drauf, habe mir hier aber sagen lassen, das es normal sein könnte.also beissen wir die zähne zusammen und weiter gehts.
    mal sehen was uns noch alles erwartet,ich hoffe mal hübsch weiter.
    die hoffnung stirbt zuletzt .

  • Mit dem Abnehmen geht es voran. Inzwischen habe ich 11,5 kg abgenommen.
    Für mich ist das zwar nur ein "Tropfen auf den heißen Stein", da ich noch 4x soviel abnehmen sollte, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ich arbeite an mir, mit dem derzeitigen Erfolg zufrieden zu sein und einfach Schritt für Schritt weiterzugehen auf dem eingeschlagenen Weg. Das fällt mir wirklich nicht leicht nach all den Mißerfolgen auf diesem Gebiet.
    Ich befürchte, insgeheim warte ich nur auf einen "Rückfall". => Trotzdem, ich denke jetzt einfach positiv.


    Dies ist nur einer der bereits zahlreich eingegangenen Berichte. Es geht also.

  • Ja dem kann ich nur beipflichten!!! Ich habe jetzt 7 kg abgenommen und stelle mich nur 1 x monatlich auf die Waage!!! Ich habe keinen Guster mehr auf Süßigkeiten, keine Heißhungerattacken mehr und bin immer wieder erstaunt wie die Kilos purzeln, obwohl ich ja gar keine Diät mache!!! :) Ich möchte auch noch das 3fache abnehmen, bin mir aber sicher - ich schaffe es!!! Die Zeit spielt dabei keine Rolle - man sieht aber es geht kontinuierlich nach unten!!! :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Bin seit 3,5 Wochen dabei und hatte / habe sehr viele Reaktionen. Anscheinend arbeitet mein Körper erst alles ab, was ich in den letzten Jahren vernachlässigt oder hingenommen habe.
    Ich esse auch weniger zu den Mahlzeiten und zwischendurch will ich nichts mehr.


    Also einfach weiter machen, es wird schon kommen.


    LG Heike

  • Leider muss ich auch berichten, dass ich am Anfang abgenommen habe. Mittlerweile aber 5 Kilo zugenommen habe. Weiss nicht warum, habe zwar weniger Hunger, eben wie alle berichten. Esse auch nicht mehr nachts, was ich früher gemacht habe :)
    Ich mach mir da aber keinen Kopf drüber, wird schon noch werden mit dem Abnehmen. Ich seh es auch so, dass erst einmal andere wichtige Dinge entmüllt werden in meinem Körper.
    Die Parole: *Niemals aufgeben*


    lg. peditha

  • Hallo HeikeB!! Auch ich habe abgenoomen...seit ca. Feb. 06 4Kilo!!
    Ich nehme die Pilze aber auch schon seit Okt. 05...aber nicht zum abnehmen.
    Das ich jetzt abnehmen ist zwar ganz gut , denn der Spommer naht und ich hatte wg. guter Küche ( neuer Freund der sehr gut kochen kann ) fast 10 Kilos mehr drauf.Mein Freund fands gut denn er fand mich mit 55 Kilos bei 165cm fast schon zu dünn, aber ich fands gut und ich wog ja auch nie mehr.Letzten September SCHOCK!!!! 65 Kilo!!!! :evil: :evil:
    Aber die 60 ist in Sicht und somit meine alten Sommerklamotten!!
    Habe aber eigendlich angefangen mit den Pilze wg. Asthma und nehme zur Zeit nur den Reishi als Extract 3x600mg . Mir geht es total gut ...esse vor allen so alles was gesund ist und nasche eigendlich so gut wie nie, weil ich auch gar keime LUST DRAUF VERSPÜRE!!!
    Aber alles im allen braucht man halt ZEIT UND GEDULD :)
    Aber es passiert halt immer was mit den Pilzen und es ist immer spannend in sich zu horchen was da wieder los is.. :D
    Ein frohes Pfingsten noch!! Monika

  • Habe gestern festgestellt, daß sich Wasser in den Beinen angesammelt hat. Meine Beine sind schwer und die Schuhe eng. An mangelnder Bewegung kann es nicht liegen, da ich jeden Tag Sport mache.
    Meine eigenen Erklärungen dafür sind, daß ich in den ersten 3 Wochen zuviel getrunken habe, 3-4 Liter Wasser am Tag und zum anderen war ich vor kurzem bei meiner Frauenärztin und die sagte, daß mein Gewicht auch mit den Wasser ansammlungen in meinem Körper zu tun hätte. Das wäre bei den meisten Frauen in meinem Alter so, 44 Jahre = Steinalt???? Vielleicht sammelt sich das Wasser jetzt an einem Treffpunkt und bald heißt es: "Wasser ab Marsch!"

  • Du bist mit 44 Jahren eine junge Frau. Man sagt nicht umsonst, mit 40 Jahren fängt das Leben erst an. Natürlich könnten die Wassereinlagerungen auch an Deinem Hormonhaushalt liegen. Hier wirkt hervorragend der Cordyceps. Wirksam gegen Ödeme sind auch der Reishi und der ABM. Welche Pilze nimmst Du denn?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    ich nehme seit fast 4 Wochen Schlank & Vital, 3x1 und seit gestern den zweiten Versuch mit Coriolus, 2x2 Tabletten. Wenn sich bis zum WE die Wasseransammlungen nicht reduziert haben, werde ich auch noch den ABM bestellen. So wie bisher mein Verlauf war, hatte ich täglich neue Reaktionen, die sich meist nach ein paar Tagen wieder gelegt haben.
    LG Heike

  • Hallo Traude,
    prima, das du abgenommen hast. Ich möchte mit der Pilzkur anfangen, bin aber noch unentschlossen. Ist das wirklich so gut? Ich habe vor, mir die Vitalpilze zu bestellen. Muß ich da wirklich keine Diät einhalten? :P
    Herzlcihe Grüße
    Edith

  • Hallo Heike!
    Dein letzter Bericht hat mich richtig neugierig gemacht! Hättest Du evtl.Lust mal ein Verlaufsprotokoll zu erstellen....?
    LG bela

  • Hallo Edith!


    Herzlich willkommen im Forum!!!


    Schau Dir den Übergewichtsnewsletter von der Hauptseite unter News an. Frau Dr. Ehlers gibt hier sehr gute Tipps und Dosierempfehlungen. Sie selbst hat in 1 Jahr 30 Kilo abgenommen. Du brauchst keine Diät zu machen, nach der Pilzeinnahme hast Du weniger Hunger, die Zwischenmahlzeiten fallen weg und man hat kaum mehr Gusto auf Süßes. Lies Dir auch das ganze Übergewichtsforum durch, hier kannst Du von den Erfahrungsberichten anderer profetieren! Wenn Dir etwas unklar ist, meldest Du Dich wieder und laß uns an Deinem Verlauf teilhaben!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Bela,


    ich habe ein Verlaufsprotokoll angelegt. Habe anfangs ganz ausführlich geschrieben, aber gemerkt, daß ich mich nur noch auf die negativen Reaktionen fixiere. Deshalb habe ich meine Version ganz abgespeckt und schreibe nur noch positive Reaktionen auf. Es haben sich an diesem WE wieder einige positive Reaktionen ergeben, aber ich warte noch ein paar Tage, ob sie auch bleiben. Denn das auf und ab hatte ich auch schon einige Male. Zu Schlank & Vital kann ich nur sagen: 14 Tage heftigste Reaktionen, so daß ich schon einige Male aufgeben wollte. Aber wie das so ist mit Homöopathischen Mitteln, wenn die Reaktion heftig ist, ist das Ergebnis auch heftig. Also bleibe ich eisern und mache weiter. Den Coriolus habe ich seit gestern wieder dabei, weil er von seinen Anwendungsgebieten sehr gut zu mir paßt. Und diesmal vertrage ich ihn auch.
    LG Heike

  • Hallo Heike, das ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du am Anfang nur negatives berichtest. Das ist doch auch normal, es kann ja nicht von Anfang an bei allen nur positives heraus kommen. Wenn Du Deinen Bericht in den Verlauf schreibst, dann kommt doch hinter allem negativen Dingen auch später etwas positives heraus. Also hab vor diesem Forum keine Bange, hier erwartet niemand nur positive Einträge.


    lg. peditha