Forum "Ansteckende Gesundheit"

  • Hi bela,
    das ist super, dass Du das gemacht hast.
    Aber kommt man da nur angemeldet rein? Muss ich nachher mal gucken. Werde erst alle neuen Beiträge durchlesen.
    Gruß peditha
    =)

  • Traude, das sind schon Berichte, nicht nur einer =)
    Das schafft bela alles mit links hihi...............nicht dass sie uns dorthin abwandert :D .

  • Ich wandere nirgendwo hin..... 8)
    Aber dieses spezielle Forum habe ich schon lange erhofft! Ich stand schon seit einiger Zeit in der Planungsphase auf der Benachrichtigungsliste - und die Benachrichtigung kam dann nun....
    Wir werden dort viele interessante Menschen treffen, da bin ich sicher - und zwar gebündelt auf einem Haufen! Ein Traum! Wartet's nur ab....
    Die können übrigens lange nach einem Moderator rufen - was mich betrifft: ich bleibe hier... :]
    LG bela

  • huhu bela, das wollte ich doch nur hören. :rolleyes:


    =) Das ist schon ok mit dem Forum. Ich finde den Dahlke eh interessant. Habe auch einige Bücher von ihm im Regal, aber noch nicht alle gelesen. Allerdings die, über die Krankheiten und ihre Bedeutung. :]
    Da es keine Zufälle gibt, denke ich, dass Du für uns eine Glücksfee bist und auch uns dieses andere Forum sehr viel geben wird. Hab mich da auch angemeldet und werde auch dort immer mal reingucken.

  • :D :D :D ich werd' in fremden Foren schon ganz wuschig, wenn mich was stört, und ich nicht sortieren kann... :D :D :D
    Das wird böse enden mit mir......man gewöhnt sich an allem, sogar an dem admin-button.... 8)

  • Hallo Bela,


    habe mich auch gleich dort angemeldet. Danke dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen und Zielen .................


    Bin riesig gespannt ?( :D


    Schönen restlichen Pfingstfeiertag
    Rosa

  • Hallo Bela,
    kann mich leider noch nicht anmelden, (Geduld?, falscher Eintrag?) Pilzbeiträge finde ich überall sinnvoll. Von Dahlke halte ich allerdings sowieso viel. Susanne

  • Hallo zusammen!
    DAS ist wirklich ein kosmischer Witz...............


    Aber ein gutes Beispiel für mich, wie Moderation eines Forums NICHT geht...
    Und da fliegen jetzt tatsächlich die spannensden Leute 'raus....
    Nun, sei's drum - aufschlussreich finde ich diese Erfahrung in vielerlei Hinsicht allemal 8)

  • Kann dir nur recht geben, bela!
    Dieses Forum wirkt zur Zeit nicht sehr einladend, es sollter doch um einen regen Austausch gehen, anstatt der pseudoblablas!!
    lg, cindy

  • Hallo!


    Ich bin ja auch dort und echt schockiert! Total unwichtig dieses Getue mit den Nicknames!! Hätte ich von Herrn Dahlke jetzt nicht gedacht....


    LG Iliona

  • Hallo,


    bin da drüben auch ein stiller Beobachter..........ich bin offensichtlich mit falschen, hoffnungsfrohen Erwartungen da hinein gegangen..........was sagt mir das?


    Und mal ganz unter uns - abgesehen von Dahlkes und admins anhaltendem, unpassendem Schweigen - für meinen Geschmack sind da zuviele Jünger unterwegs. Fehlt nur noch, dass sie "Meister" hauchen.........


    Also das ist echt nicht mein Ding.


    Aber WIR könnten doch auch esotherische Gedankenspinste aushecken, oder etwa nicht?


    lg, Kitana

  • Hallo Kitana,


    da sagst du was Wahres- ich find das unmöglich, daß da keiner von den Admins oder Dahlke persönlich mal Stellung bezieht- zuerst groß in die Runde schießen und dann den Mund halten --> einer hat eh schon den Verdacht geäußert, daß da womöglich eine Verkaufsplattform entstehen sollte und sonst nichts....wenn das stimmt dann ist Dahlke nicht der, für den ich ihn gehalten habe- an Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen interessiert.....


    LG Iliona

  • Hallo Illiona,


    naja, für mich hat er schon an Glaubwürdigkeit eingebüßt - Praxis und Theorie halt.......und dort ist eine andere Ebene als die in seinen Seminaren, wo Hilfesuchende erwartungsvoll zu ihm aufblicken............mein Gefühl.............


    Ich denke auch nicht, dass er die Entwicklung nicht weiter verfolgt hat, wegen Kurse etc., und admin eben auch nicht.


    lg, Kitana

  • Hi,


    nein die werden schon ganz genau beobachten- klar aber wofür das Forum nun wirklich da sein soll wenn von "denen" niemand was sagt ?( ?


    ...und dein Gefühl kann ich nur bestätigen!


    LG Iliona

  • selber hi,


    naja, das Forum kann er ja auch für andere inszeniert haben - um ab und an für seine wirklich teuren Seminare zu werben............Gesundheit kann nicht von allen bezahlt werden............es gibt auch andere Möglichkeiten...........aber selbst da machen viele Leute schlapp...........sich noch nicht einmal VORSTELLEN zu können, wie man ansteckende Gesundheit wirklichkeitsnah praktizieren könnte...........um humanitär möglichst viele daran teilhaben zu lassen............er muß ja nicht pleite gehen, er kann doch wohlhabend bleiben.........und von daher finde ich solche Fragen, warum z.B. wieder 10 € mehr verlangt wird bei immer stärker ächzender Bevölkerung echt erlaubt...........


    Sollte ich mal reich werden und z.B. einen swimming-pool haben (fänd ich geil luxuriös), dann bewahre mich Gott davor, dass ich darüber stöhnen sollte, wie teuer das Beheizen sei oder wie maßlos der Gärtner, der ihn morgens vom Laub befreit...........weißt Du, wie ich das meine............irgendwann muß doch auch mal gut sein!


    lg, Kitana


    P.S. und sehr witzig finde ich die Beobachtung, dass sich einige treue Leserschaft oder Kursler darüber echauffieren, wenn der Dr. Dalhke mit seinen eigenen Thesen auf`s Korn genommen wird.............. :) :)

  • Zitat

    Original von Kitana
    selber hi,


    naja, das Forum kann er ja auch für andere inszeniert haben - um ab und an für seine wirklich teuren Seminare zu werben............


    stimmt!

    Zitat

    .........und von daher finde ich solche Fragen, warum z.B. wieder 10 € mehr verlangt wird bei immer stärker ächzender Bevölkerung echt erlaubt...........


    da geb ich dir vollkommen recht!! Man fragt sich wirklich woran Dahlke interessiert ist- am Geld verdienen oder der Gesundheit der Menschen

    Zitat


    Sollte ich mal reich werden und z.B. einen swimming-pool haben (fänd ich geil luxuriös), dann bewahre mich Gott davor, dass ich darüber stöhnen sollte, wie teuer das Beheizen sei oder wie maßlos der Gärtner, der ihn morgens vom Laub befreit...........weißt Du, wie ich das meine............irgendwann muß doch auch mal gut sein!


    :D lol wir erinnern dich daran falls es mal soweit kommen sollte!! Ja ich weiß was du meinst und sehe das genauso!

    Zitat


    lg, Kitana


    P.S. und sehr witzig finde ich die Beobachtung, dass sich einige treue Leserschaft oder Kursler darüber echauffieren, wenn der Dr. Dalhke mit seinen eigenen Thesen auf`s Korn genommen wird.............. :) :)


    jepp, auch interessant! Spannend wie sich das noch entwickeln wird!


    LG Iliona