Rückstandskontrollen 2

• Ach liebe Pressefrau,

weißt Du, es gibt Leute, die können lesen, denen mangelt es aber am Ausdruck - und umgekehrt.
    Am schlimmsten trifft es die, die beides nicht können.
    Gerne pro und contra, aber Unsachlichkeit und Wort-im-Munde-verdrehen ist nicht mein Ding.

Ja, mit Hericium müßte es gehen.

Gruß, Kitana

• :) :)hallo traude :) :)

nette Frage an die Pressefrau........
    bisher hat sich noch niemand daran gestört, wenn hier Namen von Anbietern gefallen sind.........haben doch sogar mal ausgiebig darüber diskutiert, auch bzgl. Preisvergleich.
    Ich habe hier im Forum nur null Bock auf eine Werbeschlacht........und im link über Lieferanten (links im Bild) gibt es doch auch genug Namen.......

lg, Kitana

• Liebe Traude, äh, [gibt es auch ein Smiley, das mit ungläubig-offenem Mund da sitzt?] was mich an Hawlik stört? Nichts. Ich hab da sogar schon den Schopftintling für einen Diabetesfreund bestellt. Den gibts nämlich bei der Firma, die ich nicht nenne, nicht. Warum sollte mich was an der Existenz von Hawlik stören?
    Und eine Werbeschlacht - liebe Kitana - betreibe ich nun wirklich nicht. Unsachlich? Ich? Normalerweise wirft man mir eher vor, dass ich zu kopflastig bin, hm.
    Ich kann der Firma, die ich nicht nenne, ja einfach mal empfehlen, sich unter Lieferanten linken zu lassen.
    lg, pressefrau.

• Hallo Pressefrau!

Du hattest gefragt:

So nebenbei: du schreibst selbst, dass NHC-online ein stinknormaler online-shop für Hersteller, Apotheker und Privatleute ist. Und was stört dich an der Existenz so eines Shops?

Glaubst Du nicht, daß es m e h r e r e Anbieter gibt, die rückstandsfreie Pilze l i e f e r n???

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• :) :) :) Hallo Kitana! :) :) :)

Ich habe auf eine Werbeschlacht null bock, Hawlik wurde in diesem Thread schon mal genannt, für mich ist er nun mal der Anbieter meines Vertauens, es werden hier aber unter Lieferanten mehrere gelistet, die man auswählen kann!!! :] :] :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Traude,
    natürlich glaube ich, dass es diverse Firmen gibt, die rückstandsfreie Pilze anbieten.
    So, und jetzt wird Spargel geschält, lecker.
    pressefrau.

• So,ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema beitragen.
    Hab mir bei Hawlik die Analysenkontrollen von jedem angebotenem Pilz zuschicken lassen.
    Und ich muss sagen es sieht echt gut aus,einwandfreie Ware, geprüft von einem seriösem Analysenlabor hier in Deutschland.

Wer ebenfalls interesse an diesen Analysen hat-einfach Hawlik anmailen, und man bekommt per Post einen dicken Stapel zugeschickt.
    Also das nenn ich doch mal Kundenservice! :)

LG
    Floaty

• Hallo Floaty,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß man die Dosis noch erhöhen kann.
    Anfangs habe ich 3 x 2 ABM genommen, dazu 3 x 2 Reishi-Extrakt. Zwei Monate später dann noch 3 x 2 Cordyceps zusätzlich.Inzwischen nehme ich querbeet , also noch Maitake-Extrakt 2 x 2, Hericium-Etrakt 2 x 2, 2 x 2 Cordyceps.
    2 x 2 ABM, 2 x 2 Reishi, dazu 2 x 1/2 Teel. Coriolus , 2 x 1 Teel. Polyporus wg. Ödeme, ab und zu Hericium-Pulver, Maitake-Pulver . Momentan keine negativen Beschwerden durch Pilze.
    Wenn du das Gefühl hast, daß noch etwas fehlt, was dir helfen könnte, würde ich es nehmen.
    Bisher war das meine beste Investition. Es geht mir sehr viel besser. Weniger Appetit und weniger Naschen erspart eine Menge Geld. Qualität kommt vor Quantität.

.
    Alles Gute
    Sarah

• Hallo Floaty,

ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal in diesem thread etwas schreiben würde......

EBEN, es gibt auch Pilzlieferanten "meines Vertrauens" - mit vielen Pluspunkten nebenher..........da brauche ICH keinen Apotheker mit Rückstandskontrollen.
    ICH komme aus erwähnten Gründen sehr gut mit Hawlik klar.

lg, Kitana