Beiträge von MissCleo

    Hallo Zusammen,


    Während meines Umzugs vor 4 Wochen mit schlechter Ernährung und jeden Tag Feierabend Bier, verschlechterte sich meine Haut mit jedem Tag :S ...
    Wahnsinn wieviel Einfluss die Ernährung hat...
    Nachdem ich dann wieder auf meine Ernährung achtete, ist mein "Brösel-Ausschlag" am Po und Schenkeln so gut wie abgeklungen.
    Judihuiiiii :rolleyes: !
    Die Augen sind nach wie vor faltig und Haut löst sich immer wieder ab, auch bei weg lassen von Wimperntusche. Eine Bekannte mit Neurodermitis schminkt sich nie und hat die selben Symptome. Vielleicht ist das eine Begleiterscheinung von Neurodermitis ?( .
    Seit einer Woche hab ich wieder Magen-Darm Beschwerden...
    Eine Stunde nach dem Essen ist mir übel und Magenschmerzen setzen ein, egal was ich esse.
    Am besten gehts mir, wenn ich gar nichts esse...was nicht durchhaltbar ist... :wacko: .
    Letzten Sonntag musste ich mich nach einem Salat-Teller mit Putenstreifen übergeben...danach hat ich wieder Hunger :D .
    Bin aber nicht schwanger, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Periode hatte ;) .
    Seit dem begleiten mich regelmässig mehrmals Durchfälle wie Wasser.
    Mein Stuhlgang war mal grünlich, dann wieder weisslich und wieder normal... :huh:


    Aber sonst geht es mir gut ^^ !


    Die Pilze nehme ich nach wie vor 3 mal 2 vom Reishi, Hericium und Agaricus (alle in Extrakt Form).


    Herzliche Grüsse,
    Miss Cleo :thumbsup:

    Hallo Zusammen,


    Ich habe nach 2 Wochen viel weissliche ablösende Haut an Po und Schenkel gehabt (allerdings mit den "falschen" Pulverform Pilzen, da die Extrakte noch nicht bei mir angekommen waren). Es war Veränderung sichtbar!


    Dann kamen die Extrakte an!
    Ich muss dazu sagen, dass ich einen gravierenden Fehler machte... :(
    Ich nahm 4 Pilze...nach dem Motto:
    viel hilft viel, was ich sehr schnell bereute! (Reishi, Hericum, Agaricus, Auricularia alles als Extrakt 3 mal am Tag 1 Kapsel).
    Ich bekam nach einer Woche (quasi Vorgestern), die schlimmsten Magenschmerzen (Krämpfe) die ich je erlebt habe.
    Dazu die schlimmsten Menstruationschmerzen, die ich je erlebt habe. Ich konnte gar nicht mehr lokalisieren wo es weh tut und welche Art von Schmerz.
    Ich liess für einen Tag alle Pilze weg und am nächsten Tag ging es mir viel besser.
    Jetzt nehme ich nur noch Reishi, Hericum und Agaricus).


    Die Haut ist an Dekolte und Brust und Bauch komplett zugeheilt und Juckreiz weg.
    Allgemein fiel mir auf, dass meine Nerven wunderbar sind, ich halte es sehr gut aus.
    Die Erfahrung war bei Globulies nehmen anders!
    Da kam ich oft an meine Grenze und hatte das Gefühl nicht aushalten zu können. Dünne Nerven uns so...


    Ich nehme zusätzlich Bachblüten Rock-Rose 6mal am Tag und mache alle 2-3 Tage ein Meersalzbad mit mind. 1kg Meersalz.
    Das macht die Haut weich und Hautfetzen lösen sich leichter und bröseln weniger runter!


    Auffälig ist, die Haut um meine Augen!
    Sie ist sehr faltig, richtig tiefe Furchen und teils geschwollen.
    Mit meinen 29 Jahren, sehe ich um die Augen wie 80 Jahre alt aus :S...


    Aber Psychisch geht es mir prima:)!!!
    Trotz mega Belastung in meinem Leben mit Abschlussprüfung, Umzug und Leitungsfunktion bei der Arbeit...


    Grüss Euch Herzlich :thumbup:

    Herzlichsten Dank ihr Lieben :love: !!!


    Jawohl wird gemacht!


    Und Danke, dass ich Cordyseps weg lassen darf :thumbsup: ...


    Ich melde mich wieder und erstatte Bericht was die Haut tut...
    Bin schon gespannt...


    Gute Zeit wünsch ich Euch ^^ !


    Herzlich, Anett

    Liebe Petra,


    Meinst Du ich kann den Cordyseps weg lassen?
    Mich würgt es mega schlimm, auch bei den Kapseln vom Cordyseps :wacko: ...


    Habe gerade die Extrakte bestellt!


    Wie oft sollte ich sie nehmen?
    3 mal 1 pro Tag?


    Herzlichen Dank für die Hilfe ^^ !!!

    Herzlichen Dank liebe Corinna :rolleyes: !
    Ich freue mich hier sein zu dürfen...


    Nein hat sie nicht, es war ein Online-Seminar und sie hat allgemein über ihre Behandlungen geschrieben.
    Nun werde ich neu den ABM und Auricularia besorgen.
    In welcher Form? Pulver oder Extrakt oder Mischform?


    Und sollte ich eine bestimmte Ernährung einhalten??


    Herzlichste Grüsse,
    Anett

    Hallo Zusammen, :thumbsup:


    Ich bin gerade etwas überfordert... ?( 8|
    Ich bin 29 Jahre alt und hab Neurodermitis seit ich 1 Monat alt bin fast am ganzen Körper......
    Hab ein Webseminar von einer Heilpraktikerin über Neurodermitis und Heilpilze "besucht" und dort die wichtigsten Heilpilze und Anwendung erfahren.
    Nun ist mir hauptsächlich Reishi, Hericum, Pleurotus und Cordyseps 3mal am Tag ne halbe Kapsel zum Einstieg empfohlen worden.
    Reishi, Hericum und Cordyseps hab ich in Pulverform und Pleurotus hab ich in Extraktform.


    Hab nun aber gelesen bei GFV, dass aber die 2 wichtigsten Pilze für Hautkrankheiten der Agaricus und Auricularia ist???
    Sind nun die Hälfte meiner Pilze falsch?
    Nehme sie seit 3 Tagen...


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe :rolleyes: